Für alle Fans am roten Teppich war es natürlich jemmerschade, dass sie sich dort nicht haben blicken lassen. Andererseits habe ich manchmal auch echt das gefühl, dass egal wie's sie es machen, manche Fans immer maulen und sie es mahnchen einfach nicht recht machen können.
Ich find es absolut traurig, dass manche Fans jetzt schon wieder ankommen mit: "Die haben sich da nicht blicken lassen, ich bin kein Fan mehr, ich hab da keinen Bock mehr drauf!" Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde mehr.
Ich war auch mega enttäuscht, aber war halt nun mal so und lässt sich eh nicht mehr ändern.
Hallo an alle, ich frage mich seit der vergeblichen Livestream-Verfolgung, warum machen die das? Wenn sie schon hinfahren, unter den Umständen, dann bitte mit allen Konsequenzen. Die Fans taten mir leid. Bills Outfit war, bis auf die Mütze, toll. Ich kann ihn in der Tourverkleidung schon nicht mehr sehen. Allerdings für den Anlass Awardauszeichnung war es aber absolut daneben. Bei jedem Meet&Greet auf Tour ist er besser gestylt. Mit sicher hochbezahlter Nat. im Schlepptau, ergeben sich bei mir nur ??????????? Gerade in Deutschland, wo es z.Z. überall am Image bröckelt. Ich liebe die Jungs über alles, manchmal machen sie es einem aber nicht leicht.
Ich finde das Outfit zeigt doch gerade wieder, dass Bill einfach macht, was er will.^^ Daneben finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber ja, er sah echt schon gestylter aus.
Mir gefällt dieser Streetlook auch sehr gut an ihm. Aber ich gebe Dir recht, Susi, was das ganze sollte ist mir auch nicht klar. Vor allem, weil - wie du auch sagst - hier in Deutschland Image- und Fanpflege schon angesagt wäre!
Ein paar der Fans dort am Teppich haben die Jungs als Spasten und H****söhne bezeichnet. Sowas ist so respektlos, ich meine, klar, ich war auch super enttäuscht, als ich die Jungs auf einmal auf der Leinwand sah & mir klar war, dass sie nicht mehr kommen, aber SO respektlos zu sein, wie das geht ist mir unbegreiflich.
Das haben sie mit Sicherheit mitbekomm!Es gibt auch ein Video, wo die Jungs aus dem Hintereingang der Halle kommen und der eine Fan da rumschreit von wegen "Ihr scheiß Hurensö*hne" undso. Ich denke schon das sie das mitbekommen haben.Ich find das einfach nur respektlos.Natürlich ist es nicht gut,dass sie nicht über den Teppich gegangen sind.Aber es wird sicher seine Gründe gehabt haben.
Also ich kann das ganze schon teilweise nachvollziehen, dass die jungs nicht erschienen sind. ich mein, habt ihr die aufnahmen gesehen, wo die fans die tiefgarage stürmen? Das ist doch krank
Naja, das mit der Tiefgarage war nach der Show. Klar war das krank, ich stand da mit ein paar anderen oben & war total fassungslos, dass die da gerade echt runterrennen, trotzdem glaub ich, dass das eine Kurzschlussreaktion von einigen aufgrund der Enttäuschung darüber war, dass TH nicht auf dem RT waren, und dann sind die anderen eben hinterher gerannt.
ZitatDas haben sie mit Sicherheit mitbekomm!Es gibt auch ein Video, wo die Jungs aus dem Hintereingang der Halle kommen und der eine Fan da rumschreit von wegen "Ihr scheiß Hurensö*hne" undso. Ich denke schon das sie das mitbekommen haben.Ich find das einfach nur respektlos.Natürlich ist es nicht gut,dass sie nicht über den Teppich gegangen sind.Aber es wird sicher seine Gründe gehabt haben.
Jap, das Video kenn ich auch. Sowas von traurig, dass solche Leute sich Fans nennen! Wenn sie nächstes Mal wieder nicht über den RT laufen, könnte ich es sogar verstehen..