Darauf warte ich schon sooo lange ... Das sie endlich mal wieder bei Viva Live sind.. Am meisten freue ich mich glaub ich auf, das spielchen am Anfang, wo sie nen Zettel aus der Box ziehen müssen xDD
Danke Danke Danke fürs schnelle Einstellen, hab ja keinen Fernseher... Weiß jemand ob morgen bei wetten das nur der Auftritt ist, oder ist Bill und/oder noch wer vielleicht auf der Couch?
Also ich fand den Auftritt bei ViVA leider unmöglich.
Die Jungs waren total lustlos. Schon irgendwie blöd gewesen, dass drei von vieren sitzen blieben als sie YMCA tanzen sollten. Georg ist gleich mal wieder mit den Schuhen aufs Sofa. Colleen war null vorbereitet. Und die Publikumfragen waren echt unterstes Niveau. Sorry, aber das hat mir keinen Spaß gemacht, anzuschauen.
Hallo, da gebe ich Supernova voll Recht. Das war das niweauloseste Interview überhaupt. Nach zwei Jahren sind sie mal wieder bei Viva und werden gefragt wer den "Größten" hat und wo sie sich rasieren, das war mehr als peinlich. Mehr ist in den zwei Jahren nicht passiert? So schade ich es fand, gut das alles nur eine halbe Stunde gedauert hat. Collien war nicht nur schlecht vorbereitet, sie scheint auch nicht bemerkt zu haben, was sich bei den Jungs in den vergangenen zwei Jahren ereignet und geändert hat. Bei MTV lief es zum Glück besser. Joko war auch in LA auf dem Konzi, sehr gut, so kann man wenigstens mitreden.