Ja,teilweise waren die Fragen echt unterste Schublade. Aber gerade viele junge TH-Fans,sind nunmal etwas distanzlos. Und die Frage nach Gustis Gewicht war echt einfach nur unverschämt. Sowas fragt man einfach nicht,obwohl ich sagen muss,dass ihm die Pfunde echt total gut stehen und ich mag ihn so echt total gern.
Ansonsten hat mich die spaßige Aussage über den Ausstieg der G's echt etwas schockiert,da meine Angst schon seit längerem ist,dass es über kurz oder lang darauf hinaus laufen wird.
Aber an sich war es echt schön,dass man sie mal wieder solange im TV bewundern konnte,obwohl mir das Interview bei "MTV Home" besser gefiel.
ich konnte mir das nicht ansehen, nach der zweiten frage hab ich mich so fremdgeschämt, das ich es bis heute nicht geguckt hab. nur meine tochter hat mir davon erzählt, und da wußte ich wieder, ich werd es nicht gucken können.....
auch das diese schnalle/moderatorin nicht mal wußte wie das cover aussieht... oh man, sowas mag ich ja gar nicht....
Na,ja...eine gute Vorbereitung,kann man von Colleen auch nicht erwarten...wäre mal was ganz Neues bei ihr. Obwohl ich damals ihre Frage an Lady Gaga mutig fand.