26.09.2009 - Rom > 16.15 Uhr - Live Chat on habbo.it. Tokio Hotel will chat with the fans on the first floor of the Radisson Blu Hotel in Rome. > 20.30 Uhr - CocaCola Live @ MTV - Tokio Hotel will perform twice live from Piazza del Popolo, at the beginning and at the end of the gig.
27.09.2009 - Milan > 14.00 Uhr - Fan Party. Bill, Tom, Gustav and Georg will be answering some fans' questions on the club stage. On Sunday 500 lucky fans were drawn out to attend the party.
30.09.2009 - Milan > 21.00 Uhr - X Factor - Tokio Hotel will perform "Automatic" and they'll answer Francesco Facchinetti's questions. Francesco Facchinetti is the host.
Wieder mal Playback, aber man gewöhnt sich daran. Aber ob ich für den 2. Song am Ende des Konzerts nochmal an den PC gehe, bezweifle ich, brauch mein Bettchen.
Ich habe bis Humanoid durchgehalten und das hat sich echt gelohnt. Super Performance, den Song finde ich eh besser als Automatic,trotz Halbplayback,am Schluss hat man Bill's Stimme kurz live gehört. Bills Ausstrahlung und sein Look( bis auf die Hose) waren faszinierend. Man hat den ganzen Abend gemerkt, wie glücklich er war, wieder auf der Bühne zu stehen, ein einziger Sonnenschein. MTV Italien und die Fans haben unsere Jungs gefeiert als die größten Superstars des Abends, 2 Auftritte, ein Interview auf der Bühne, in fast jeder Anmoderation fiel der Name TH und die gesamte Piazza kreischte. Es tat richtig gut.
Sooo jetzt lass ich mich auch mal aus... zu gestern :)
Ich bin ja sowas von begeistert ♥
Auch wenns Playback war.. es war soooo toll.... Sie haben echt gut gemacht.. Und wurden gefeiert ohne ende.... Das find ich ja immer toll, sowas mit an zusehen.... Sowas hätt ich gern hier in Deutschland auch mal... Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben *seufz*
Und Bill sah einfach hammermäßig aus ... ich kann gar nich sagen, wie begeistert ich von dem "neuen" Bill bin
So hier mal Bilder von der Location, der Fanparty heute ... Die sich im übrigen Verschoben hat von 14 auf 15 Uhr.. Also fängt sie wohl JETZT an xD