also ich hab das gestern nicht gesehen, nur die videos, die doch recht schlechte quali haben.aber die Bilder sind ja echt der hammer.der neue Bill ist echt der burner. gefällt mir richtig richtig gut!
Zitat von Supernovader neue Bill ist echt der burner. gefällt mir richtig richtig gut!
DITO Ich bin wieder sehr verliebt * in die Ecke geht sich schämen*
Also das finde ich ja schon derbe.. Ganze 20 minuten sollen sie auf der Party gewesen sein.. Mir tun die vielen Fans leid, die da waren :(
echt cooler auftritt
War ein toller Auftritt.Bill freut sich und ist so am strahlen.Man sieht was für einen Spaß sie haben.Da finde ich es sowas von gemein ,was sie für einen schweren Stand hier in Deutschland haben.Ich begreif das immer noch nicht.
Bei den Pics habe ich die Bilder schon gepostet, aber thematisch gehören sie hier ja auch rein:MTV Italien, 27.09.09 Quelle: tokiohotelamerica.net
*rein stürm und dir um den Hals fall* ^^Danke für die vielen HQ Pics, sie sind soooooooooo toll *-* Ihr Auftritt fand ich super, auch wenn die Kamera-Leute mal lernen sollten die ganze Band öfter mal zu zeigen XD