haha... bei teil eins werden sie auf Flypside angesprochen *prust* der Tom *draufrumhängen kann man... und mehr versteh ich nich *lol* Ich brauch jemand der es mir übersetzt ... Ist Englisch xD Allerdings finde ich ja... er legt das ganz gut aus in dem Interview.. wenn ich mir den Rest so anhöre ... Schlauer Bubi *lach*
Ach wie süss der Bill ist.. " Ich muss einem Mädchen sofort in die Seele schauen können " <333
Wieder ein sehr informatives Interview. Und was mich beeindruckt ist,dass Interviews mit den Jungs nie langweilig werden,da sie immer etwas zu erzählen haben,ohne sich andauernd zu wiederholen. Klasse,dass auch Gustav zu Wort kam,da ich einfach immer gerne seine Stimme höre. Auch das Ständchen der beiden Moderatoren,fand ich voll süß und muss sagen,dass sie ganz gut singen können.
Kenza ist ein schwedischer TH-Fan und angeblich einigermaßen berühmt (v. a. wegen ihres gut besuchten Blogs), sie hat ebenfalls ein Interview mit TH geführt (hat nichts mit NRJ zu tun, sie berichtet für MTV Schweden)) und trifft sie heute abend nochmal beim Meet & Greet.