Ja, es geht auch nicht um TH in ihrem Blog. Sie ist ein Model und es geht eigentlich nur um sie selbst . Ab und zu gibt es auch etwas TH, wenn sie dank MTV das Glück hat sie zu sehen.
editiert: Chat mit Fans beim schwedischen Boulevard-Blatt Aftonbladet Quelle: aftonbladet.se
Ich hab's übersetzt (auf die schnelle und sehr frei^^)
Chatte mit den deutschen Stars Tokio Hotel. Der Chat ist mit Dolmetscher, Du kannst deine Fragen auf Schwedisch stellen. Moderator: jetzt sind Tokio Hotel da, Ihr könnt Fragen stellen Ceccilia: ihr habt das letzte Konzert hier gecancelled letztes Jahr. Gibt es neue Konzertdaten? Bill, ich hoffe, Dir geht’s besser. Und ich liiiieeebe „automatic“ es ist so toll. TH: ja, leider waren wir zu der Absage letztes Jahr gezwungen. Wir planen die nächste Tournee frü Anfang 2010. Elisabeth: wenn Ihr wählen müsstet – Hören oder Sehen können? TH: Da ist beides wichtig, Da können wir uns nicht entscheiden. Frida: wenn Ihr einmal die Chance hättet, einen Fan zu interviewen – was würdet Ihr fragen? TH: Wie siehst du aus, hihi. Nein: auf wie vielen Konzerten wart du schon? Jenny: hey, ich weiß, dass ihr ein wenig mit Andreas Carlsson aus Schweden gearbeitet habt. Wie war die Zusammenarbeit mit ihm? TH: einfach super Frida: könnt Ihr Euch vorstellen, Euch mit einem Fan zu verabreden? TH: ja, das können wir uns durchaus vorstellen Ellinor: seid Ihr für die Schweinegrippe gerüstet?/geimpft? TH: haha, wir sind da nicht so panisch. Aber wir wollen uns natürlich nicht anstecken. Wir haben aber auch einen Bandarzt. Jenny: Kennt Ihr eine gute schwedische Band? TH: Leider nein: könnt Ihr eine empfehlen? Luise: ganz schön viele Jugendliche träumen von einer Musikkarriere. Aber es ist ein hartes Business. Könnt Ihr Tipps geben? TH:Sagen wir mal: niemals aufgeben und immer schön dranblieben. Viel Glück! Ebba: wie würdet ihr gerne aussehen, wenn Ihr Mädchen wärt? Und noch einen kleine Frage: was habt Ihr für Hintergrundbilder auf dem Handy *umarm* TH: Wir haben verschiedene Bilder – Georg hat eins von Tom. Als Mädchen würden wir gerne wie Jessica Alba aussehen. Nina: wie findet Ihr Schweden? TH: Wir sehen leider nicht viel davon, wir arbeiten den ganzen Tag. Aber es ist hübsch bisher. Luise: gibt es auf dem Album ein Lied, das auf ganz persönlichen Erlebnissen beruht? TH: in jedem Song gibt es persönliche Bezüge. Und ie Ziet zusammen als Band inspiriert uns immer zum Songschreiben. Daniella: ist es schön, berühmt zu sein? TH: Oh ja, für uns ist es ein Traum. Jessica: hat einer von Euch Michael Jackson bewundert? TH: Ja natürlich. Er war ein legendärer Musiker. Übrigens: Jessica ist ein schöner Name, findet Tom^^ Bitte jetzt die letzte Frage, wir müssen weiter. Saga: sagen wir mal, Euer Leben wird verfilmt. Wer soll die Hauptrolle spielen? TH: Oh, das ist eien schwierige Frage. Vermutlich jemand, dem es gelingt unseres früheres Leben darzustellen, unser jetziges und das kommende. Viele Dank und wir sehen uns das nächste Mal.
Tokio Hotel auf Liebesjagd Die Mädchenschwarme vermissen nur eines im Leben - Freundinnen
Sie sind erst knapp über 20 und führen ein Leben, von dem andere nur träumen. Sie haben alles. Fast. „ich wünsche mir nichts so sehr, als mich zu verlieben“ – sagt Sänger Bill Kaulitz. Es stehen hunderte Mädchen vor dem Sheraton Hotel. Der Grund dafür befindet sich im Innern. Die deutsche Band Tokio Hotel befindet sich in Stockholm, um mit der Presse zu sprechen. Über das kommende Album „humanoid“. Die Fans halten Wache am Eingang. Sie warten geduldig.
Bach dem Durchbruch 2005 wurden sie nicht für ihre Musik gelobt, inzwischen sind sie die absoluten Favoriten bei den Mädchen. Und sie sind single. Zumindest zum Großteil. „Georg hat ein Mädchen, aber wir anderen haben keine Freundin“, sagt Gitarrist Tom Kaulitz. Dass er selbst zusammen mit Flypsides Chantelle gesehen wurde, löst bei ihm nur ein Lachen aus. „Wir haben keinen Kontakt mehr, aber sie ist ein sehr nettes und hübsches Mädel“.
Für die Zwillingsbrüder Tom und Bill hat der Erfolg von Tokio Hotel nur einen Haken – die Liebe zu finden. „Das ist im Moment das Unwahrscheinlichste, das ich mir vorstellen kann, was passiert. Das ist wahrscheinlich der größte Minuspunkt mit der Bandsache. Ich gehe nicht auf die Straße, nicht ins Kino und in einem Club sitze ich hinter einer Absperrung. Ungeachtet dessen, wer ich bin (dass ich berühmt bin), bin ich ziemlich alleine. Da wäre es ein ziemliches Wunder, jemanden zum Verlieben zu finden.“, sagt der Sänger. Und gleichzeitig ist es das, wovon er träumt.
„Ich wünsche mir nichts so sehr, als mich zu verlieben und ich hoffe, dass es eine Person gibt, die bereit ist, dieses Leben mit mir zu teilen“.
muaaaaa, geil ^^ ich schmeiß mich weg wegen dem interview....hach...herrlich^^
der gustav *kringel* wohl schlechte erfahrungen mit zu großen schlüppern gemacht und georg LOL unsere natural beauty ist metall- und farbenfrei...den satz merk ich mir.
und tom ...dazu sag ich gar nichts, sondern grinse nur
Klockan 07.30 åkte jag förbi NRJs studio i Münchenbryggeriet på Södermalm. Där stod redan säkert åttio förväntansfulla tjejer och hoppades få en skymt av bandet.
Media rapporterade förstås flitigt från tillställningen också. En del blev lite besvikna att de inte fick hälsa på bandet, men det kan såklart inte alltid vara så lätt att vara rockstjärna. Stort tack till alla som visade sitt engagemang i alla fall!
Dagen fortlöpte för bandet med ett otaligt antal intervjuer på hotellet. Utanför entrén väntade tappert fansen från morgon till kväll. En av de första intervjuerna var med Kenza som skulle intervjua bandet för MTVs räkning. Strax innan det var dags ringde Knappen & Hakim och bad oss om hjälp. De hade nämligen försökt ringa Kenza för att "ställa in" hennes intervju, men smart som hon är svarar hon inte på okända nummer. Jag å andra sidan är ju ganska hjälpsam i min natur, och drog såklart iväg ett sms till fröken med innehållet "De försöker ringa dig från kontoret, kan vara skyddat nummer. Kan du svara?". Resultatet blev ganska roligt tyckte vi. Kenza var visst inte lika förtjust.
När intervjuerna var slut var det dags för våra glada vinnare att få träffa bandet. Stort grattis till vinnarna nedan!
Josefin Jonsson Pettersson från Hallstahammar som vann i Kenzas tävling Sofia Andersson från Stockholm som vann i Spotifys tävling Karin Davidsson från Göteborg som vann i Spotifys tävling Jessica Assarsson från Allingsås som vann i Aftonbladets tävling Saku Urpiola från Södertälje som vann i Aftonbladets tävling Maria från Stockholm som vann i NRJs tävling
På plats hittade vi även några andra glada ansikten. Kenza var såklart återigen på plats, men en något mer oväntad överraskning var att Andy Bell från gamla britrockarna Oasis kom förbi med son, dotter och dotters vän. Dessutom hade vi såklart bjudit in våra kära medarbetare från Madeleine Engberg från TH:s svenska Street Team och Mirjam från svenska Fancluben
Glada människor med signerade prylar.
När vi kom ut blev folkmassan galen. De fick nämligen syn på sin hjälte Kenza.
Überetzung:
10 september 2009 Um 7.30 Uhr ging ich ans NRJ Studio an der Münchner Brücke im Stadtteil Södermalm. Da standen schon sicherlich 80 erwarteungsfrohe Mädchen und hofften auf einen guten Blick auf die Band.
Die Medien erfuhren natürlich auch schnell von dem Stelldichein. Ein Teil davon wunderte sich, dass es keinen Gruß von der Band gab, aber natürlich ist es nicht immer leicht, ein Rockstar zu sein. Ein großes Dankeschön jedenfalls an alle, die sich so engagiert haben /die da waren. Der Tag verlief für die Band mit unzähligen Interviews im Hotel. Vor dem Eingang warteten dutzende Fans von morgens bis abends. Eins der ersten Interviews war das mit Kenza, die die Band für MTV interviewen durfte. Kurz davor haben Knappen und Hakim angerufen und uns um Hilfe gebeten. Sie hatten nämlich versucht, Kenza zu erreichen, um das Interview abzusagen, aber clever wie sie ist, hat sie kein Gespräch mit „unbekannter Nummer“ angenommen. Ich auf der anderen Seite bin von hilfsbereiter natur und habe natürlich einen Weg gefunden, dem Fräulein drinnen eine sms zu schicken mit folgendem Inhalt: „Sie versuchen Dich zu erreichen, kannst Du antworten?“. Das Resultat war ganz lustig, wie wir finden. Kenza war natürlich nicht begeistert davon.
Als die Interviews beendet waren, durften glückliche Gewinner die Band treffen. Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!: Josefin Jonsson Pettersson aus Hallstahammar die in Kenzas Blog gewonnen hat Sofia Andersson aus Stockholm die bei Sportyfis gewonnen hat Karin Davidsson aus Göteborg (Sportyfis) Jessica Assarsson aus Allingsås die über Aftonbladet gewonnen hat Saku Urpiola aus Södertälje (über Aftonbladet) Maria aus Stockholm die über NRJ gewonnen hat
Bei dieser Gelegenheit gab es noch andere schöne Dinge zu sehen. Kenza war natürlich am Start, aber es gab auch einige andere schöne Überraschungen. Als Andy Bell von den alten Britrockern Oasis mit seinem Sohn, der Tochter und dessen Freund vorbeikam. Außerdem hatten wir natürlich unsere liebeMitarbeiterin Madeleine Engberg vom schwedischen TH-Street-Team und Mirjam vom schwedischen Fanclub mit dabei.
OMG...was für ein wunderschöner Bericht. Wie schön,dass die Vier so locker und vergnügt gewirkt haben...klasse! Nur den Vergleich mit Take That und anderen Boygroups zum Anfang,fand ich persönlich etwas unpassend,da sie nicht wirklich was gemein haben.
Besonders niedlich fande ich Gustis "Stimmt schon..das stimmt schon". Da ging mir echt mein Herzel auf.
Und als Gustis Tattoolover,habe ich mich natürlich gefreut,dass er uns seine Schnuppi gezeigt hat.
Edit: Zwei schöne Videos vom Meet & Greet in Stockholm