Generell mag ich Tunnel,wenn sie zu dem Ohrläppchen passen. Toms Ohrläppchen finde ich für einen Tunnel zu schmal und finde deshalb,dass die Tunnel nicht so gut zu ihm passen.
jetzt hab ich gerade auf THfurimmer gesehen.. Das es wohl doch nur so stecker sein sollen.. Hilfe ich bin total durcheinander und spanisch kann ich auch nicht *schmoll*
Ich blick nichtmal durch die Bilder durch.. haha.. haben wir nicht irgendwen hier, der sich damit auskennt? *lach*
Ich habe die ganze Zeit noch gar nichts dazu gesagt.
Also ich finde seine Tunnel großartig. ich finde sie stehen ihm total. Klar macht er damit seine schönen Ohren kaputt, aber das ist ehrlich gesagt sein eigenes Problem. Solange die Dinger drin bleiben gefallen sie mir.
jo knofi, da hat unser alter ja auch so seine Vorteile, und wenn man an bills tatoo wegen der falten die hälfte nicht mehr lesen kann, gacker....
ich glaube ich mag diese tunnel auch nicht. hab ich die tage mal irgendwas drüber gelesen, das das jetzt in ist und ich dachte noch, also ich kenne keinen der so was trägt... ne, vor allem kann man ja nie wieder ohne ring gehen, oder?
@ DA danke für die aufklärung, ab und an muß man so alten leuten wie mir schon ein bißchen auf die sprünge/nachhelfen. das junge volk hat ja schon komische vorlieben so ab und an.... da komm ich halt nicht mehr so ganz mit
Ja, sagte ich gestern noch, ich kenne keinen der das trägt? Heute morgen saß die Tochter meiner besten Freundin neben mir und BINGO...... Ohr tunnel. Mit 15.... Hm?
Sie behauptete auch steif und fest, wenn man das raus macht wächst das wieder zusammen.... ÄH? ich hoffe über sowas muß ich mir vorerst mal noch keine gedanken machen, meine wird ja erst elf...*schweißwegwisch*
hattet tom die eigentlich letztes jahr schon und man hat das unter den bändern/käppis nur nicht gesehen?