Das sind dann wohl echt Wunschträume von dem Mädel,dass es wieder zu wächst. Mit 15 finde ich Tunnels definitiv zu früh,denn gerade in der Pubertät,ändert sich der Geschmack ja doch sehr häufig und gerade so einen Tunnel,kann man im Nachhinein nicht wieder rückgängig machen.
hab mich auch erschrocken, vor allem weil meine Freundin eigentlich sonst ganz vernünftig waltet mit den mädels.. und das nächste thema "zungenpiercing" steht auch schon im raum.
da ist muttern aber komplett dagegen, das wird die maus wohl bis 18 warten müssen.
das hätte ich ja selber ganz gerne, kann sie auch verstehen, aber die angst, das da was schief geht und mir der lappen nur noch faul in der schnute hängt, lässt mich davon immer wieder abstand nehmen....
Ich find so Teile echt geil, solange die nicht soo riesig sind. An meiner alten Schule in Canada war so ein Typ der hatte richtig riesige Ringe da drin, Durchmesser ein paar Zentimeter. Das find ich eklig .__.
Ich find das doof. Also, es sieht schon gut aus, aber ich glaube, er wirds bereuen, wenn sie mal rausnimmt und diese großen Löcher an den Ohren hat ._.