Ricky Martin: Kritik von der Kirche Ricky Martin genießt derzeit sein neues Leben als Vater von Zwillingen. Die katholischen Kirche hingegen kann seine Freude nicht teilen.
Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Ricky Martin durch eine Leihmutter Vater von Zwillingen geworden ist. Doch nicht alle scheinen das Glück des Sängers teilen zu können. Der Kardinal der Kirche von Honduras, Oscar Andres Rodriguez, kritisierte das Verhalten des 36-Jährigen bei einem öffentlichen Auftritt in Chile: "Was Ricky Martin getan hat, greift die Menschenwürde an. Man kann ein Leben nicht einfach kaufen oder mieten. Noch schlimmer ist es, wenn ein Mensch des öffentlichen Lebens einen solchen Schritt macht."
Auch der mexikanische Talkshow-Master Esteban Arce äußerte sich negativ zu der Leihmutterschaft: "Es ist nicht richtig, einem Kind seine mütterliche Seite zu nehmen. Und das nur aus eigenem Interesse."
Ricky Martin hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert. Unterdessen werden Gerüchte laut, dass es sich bei der Leihmutter um eine seiner Cousinen handeln soll.
Quelle: gala.de ******************************************************************* Kelly Osbourne: Pech in Serie Kelly Osbourne wird gerade vom Pech vefolgt. Erst ist der Job weg und nun plagt sie ein blaues Auge.
Für Kelly Osbourne läuft es derzeit nicht gerade rund. Nicht nur, dass der britische Sender "Sky One" ihre TV-Show "Project Catwalk" eingestellt hat. Neuerlich muss die Sängerin auch noch mit einem Veilchen durch London laufen. Der Grund: ein Küchenunfall.
Laut der Zeitung "The Sun" nimmt Kelly den Unfall mit Humor. Sie berichtete, dass der komplette Inhalt eines Küchenschrankes auf sie niedergeprasselt sei, als sie ein Glas herausnehmen wollte. Dabei habe sie das blaue Auge und eine Wunde über der Augenbraue davongetragen.
Ein Insider erzählte: "Das Blut lief ihr aus einer Wunde am Kopf, während sich gleich schwarze und blaue Schwellungen um ihr Auge bildeten. Es ist eine fiese Platzwunde und sie war erst geschockt, aber ihr Freund Luke beruhigte sie."
Quelle: gala.de ******************************************************************* Ronaldinho: Abgeblitzt Fußball-Star Ronaldinho machte einer schwedischen Fußballerin Hals über Kopf einen Heiratsantrag, blitzte bei dieser ab ab: Sie hat bereits einen Freund.
Es läuft zur Zeit gar nicht gut für Brasiliens Fußball-Star Ronaldinho. Nachdem die Nationalmannschaft schon nicht die sicher eingeplante Goldmedaille in Peking holen konnte und sich mit Bronze zufrieden geben musste, klappte es bei dem 28-jährigen nun nicht einmal auf dem Spielfeld der Liebe.
Ronaldo de Assis Moreira, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, hatte die Schwedin Johanna Almgren im Team-Hotel entdeckt und war sogleich hin und weg. Bei einem ersten Zusammentreffen gab er der völlig überraschten 24-jährigen einen Handkuss und rief sie wenig später an - das direkte Telefongespräch aber scheiterte an Ronaldinhos mangelnden Sprachkenntnissen, weshalb ein Dolmetscher die Gesprächsleitung übernehmen musste. Dieser übermittelte sogleich Ronaldinhos Heiratsantrag, doch Fröken Almgren sagte "Nej", da sie einen Freund in Schweden habe.
Die Mittelfeldspielerin bestätigte die Vorkommnisse bereits gegenüber schwedischen Medien, und auch brasilianische Zeitungen spotten nun über das Liebesscheitern des einstigen Nationalhelden.
Quelle: gala.de ******************************************************************* Sarah M. Gellar: Heldin der Heiden Sarah Michelle Gellar und ihre Erfolgsserie "Buffy" sollen Schuld daran sein, dass sich immer mehr junge Frauen von den traditionellen Kirchen abwenden.
Dass sich in den letzten Jahrzehnten vor allem junge Menschen immer mehr von den traditionellen christlichen Kirchen distanzieren, ist nichts Neues. Die Gründe aber, die dafür genannt werden, wechseln häufig. Nun wurde eine britische Studie veröffentlicht, die sich eingehend damit beschäftigt, warum explizit auch immer mehr junge Frauen ihr Heil eher in heidnischen Bräuchen denn im Schoß von Mutter Kirche suchten. Überraschende Erklärung: die Fantasy-Serie "Buffy" und ihre Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar seien schuld.
Die US-Serie, die von 1997 bis 2003 produziert wurde, aber darüber hinaus bis heute wiederholt wird, dreht sich um die Vampirjägerin Buffy Summers, gespielt von Gellar, und ihren Abenteuern im Kampf gegen Vampire und andere Dämonen. Die Autorin der Studie, Dr. Kristin Aune, sagt dazu: "Weil sich die Serie so intensiv mit der weiblichen Selbstbestimmung auseinandersetzt, ist die heidnische Religion 'Wicca' so attraktiv für junge Frauen geworden. Kurz gesagt - Frauen verlassen dafür die Kirche."
Die Kirche von England hat sich zu der Studie mit den eher unorthodoxen Schlussfolgerungen noch nicht geäußert. Man darf davon ausgehen, dass sie dies verständlicherweise auch nicht weiter tun wird.
Quelle: gala.de ******************************************************************* Charles + Diana: Ein Stück vom Kuchen 27 Jahre nach der Trauung von Prinz Charles und Lady Diana ist jetzt ein Stück Hochzeitstorte aufgetaucht - und für 1500 Euro versteigert worden.
27 Jahre ist es her, dass Prinz Charles und Lady Diana sich das Ja-Wort gaben. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier gab es neben der fünfstöckigen Hochzeitstorte noch 22 weitere Torten, die dem königlichen Personal kredenzt wurden. Und nun ist ein Schnittchen aus einem dieser Kunstwerke aufgetaucht - und sogar versteigert worden. "Es ist ein großes Stück und hat in gutem Zustand überlebt", sagte Dominic Winter, Organisator der Auktion. Ein anonymer Sammler kann sich nun für 1500 Euro an einem neuen Andenken an Prinzessin Diana erfreuen.
Moyra Smith, eine damalige Angestellte, hatte das Marzipanstück in Frischhaltefolie aufbewahrt. Nach ihrem Tod gab ihr Mann es zur Versteigerung frei. "Er hatte keine besonderen Gefühle für das Stück und wird das Geld an verschiedene Wohltätigkeitsorganisation spenden", sagte Dominic Winter.
Zu dem Kuchen gehören zudem ein Dankschreiben von Charles und Diana für das Hochzeitsgeschenk der Hausangestellten sowie eine ungeöffnete Flasche Bier von 1982, die eigens für die Geburt von Prinz WilliamSTARBASE Prinz William
Ein einzigartiges Lächeln, mit eigenem Kopf und Sinn für Humanitäres - so zeigt sich Prinz William, die Hoffnung der Windsor gebraut wurde.
Quelle: gala.de ******************************************************************* David Duchovny: Wegen Sex auf Entzug David Duchovny hat sich in eine Reha-Klinik einweisen lassen. Allerdings gehört er nicht zu den Stars mit Drogenproblemen: Der "Akte X"-Star ist sexsüchtig!
David Duchovny leidet an Sexsucht. Aus diesem Grund hat sich der "Akte X"-Darsteller jetzt in eine Entzugsklinik begeben. Das bestätigte sein Sprecher Larry Stein gegenüber dem "People"-Magazin.
In einem Statement wandte sich der Schauspieler vorsorglich an die Öffentlichkeit: "Ich habe freiwillig in eine Klinik für Sexsucht eingecheckt. Ich bitte Sie um Respekt der Privatsphäre meiner Ehefrau und meiner Kinder, da wir diese Situation gemeinsam als Familie durchstehen müssen."
Der 48-Jährige ist seit 1997 mit der Schauspielerin Téa Leoni verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: die neunjährige Tochter Madeleine West und den sechsjährigen Sohn Kyd.
Ich bewundere Ricky dafür das er sich so etwas zu traut, na und er hat sich eine Leihmutter dazu genommen was soll's??? Aber Spanien ist doch so furchtbar katholisch oder? Die Katholiken können ihm halt das Leben jetzt echt schwer machen...ich für meinen Teil wünsche ihm viel Glück und brave Babys Das aus ihnen nicht mal so Monsterchen werden wie meine beiden ^^
Sarah Michelle Gellar
*lach* Tja da würde ich mal sagen Liebe Kirche.....pech gehabt ^^ Gut ich gebe zu ich bin Atheist und mir tut die Kirche nicht leid. Aber dann der Serie die Schuld zu geben wegen der offenen Darstellung und Erklärungen der Wicca-Religion ist doch armseelig...fällt der Kirche nichts besseres ein?
Russen-Milliardär will Madonna Luxus-Villa schenken Samstag, 30. August 2008, 18:09 •
Ein russischer Milliardär will der US-Pop-Diva Madonna eine 326 Quadratmeter große Villa an der montenegrinischen Adriaküste schenken. Der russische Baulöwe errichtet zur Zeit eine Luxussiedlung im Badeort Budva. Das Anwesen hat einen Wert von zwei Millionen Dollar und einen Pool auf dem Dach. Eine nette, aber durchsichtige Geste, um den Verkauf der Siedlung anzukurbeln.
******************************************************************* Angelina Jolie total überfordert? Samstag, 30. August 2008, 10:21 •
Die frischgebackene Zwillingsmutter Angelina Jolie hat es nicht leicht zuhause in Frankreich. Denn die “Lara-Croft”-Darstellerin soll mit der Versorgung ihrer neugeborenen Zwillinge heillos überfordert sein. Eine Quelle berichtet: “Sie bricht dreimal am Tag in Tränen aus und ist so müde, dass Brad sie zweimal schlafend im Bad gefunden hat, wo sie vor Müdigkeit zusammengebrochen ist. Sie arbeitet rund um die Uhr, stillt die Babys und versucht, sie zum Schlafen zu bekommen. Aber sobald eines einschlummert, wacht das andere auf und will gefüttert werden. Sie isst im Moment auch nicht genug und schiebt das darauf, dass sie zu beschäftigt ist. Der Arzt hat ihr mehr Kalorien verordnet, damit sie wieder kräftiger wird und die Muttermilch gesund bleibt.” ******************************************************************* New Kids On The Block pfeifen auf neue Fans Samstag, 30. August 2008, 9:00 •
New Kids on the Block brauchen keine neuen Fans. Die Band, die sich kürzlich wieder zusammengefunden hat, behauptet, dass sie sich wieder zusammengetan haben, um vor ihren früheren Anhängern aufzutreten und nicht, um neuen Fans zu gewinnen. Sänger Donnie Wahlberg sagte: “Wir möchten unsere Fans wieder um uns haben und wenn andere uns gut finden, dann ist das ok. Wir sind aber nicht hier, um mit Leuten zu feiern, die uns nicht mögen. “Es würde für mich keinen Sinn machen, an unseren Leuten vorbeizugehen nur um andere zu erreichen, die sich sowie nicht für uns interessiert haben.”
Die Band streitet auch ab, sich wieder zusammengetan zu haben, nachdem sie gesehen hatten, wie erfolgreich Take That, die britische Boyband der 90er, geworden ist nachdem sie wieder zusammen aufgetreten sind. Donnies Bandkollege Jordan Knight sagte: ” Ich habe doch die Fackel an sie weitergereicht, damals in den 90ern, als ich ihnen die Auszeichnung als Beste Band in den Smash Hit Awards überreichte. Wir machen mit denen doch gemeinsame Sache. Wir rufen die an und sagen ‘Ihr geht dieses Jahr auf Tournee? Na gut, dann machen wir unsere eben nächstes Jahr.’”(BangMedia)******************************************************************* Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Auch die Promis haben so ihre Problemchen. Aber schaut selbst.
Das riecht nach Ärger Bob Dylan verärgert seine Nachbarn: Der Sänger hat in seinem Garten ein Mobilltoilette aufgestellt und verpestet damit die Luft
Nachbarn sind gar nicht gut auf Rocklegende Bob Dylan zu sprechen: Der Grund dafür ist eine Mobiltoilette auf dem Anwesen des Sängers und der Gestank, der von dem Toilettenhäuschen ausgeht. Gegenüber der "Los Angeles Times" klagte Nachbarin Cindy Emminger über den üblen Geruch: "Kaum ging ich in den Vorgarten, wurde mir schlecht", sagte die 42-Jährige. Die Toilette, die an das Grundstück der Nachbarn grenzt, hat Bob Dylan extra für sein Wachpersonal aufgestellt.
Auf die Bitte der Emmingers, das Mobil-WC zu entfernen, habe der Sänger nicht reagiert. Ein Beamter, der dem Fall nachgehen wollte, wurde von Bob Dylans Sicherheitsleuten abgewiesen. Die Nachbarn haben inzwischen versucht, sich selbst zu helfen: Um den Gestank zu vermindern, hat die Familie fünf große Gebläse vor ihrem Haus platziert.
Doch trotz dieser Maßnahme – der Mief will einfach nicht verschwinden. Gerade in nebligen Nächten sei es besonders schlimm, klagt Cindy Emminger. Bleibt die Frage, wann sich Bob Dylan erbarmt und der schlechten Luft ein Ende bereitet.
In den letzten Tagen gab es immer mehr Berichte, dass die Bezihung der beiden vor dem Aus stehe, da Brad wieder mit seiner Exfreundin Jenifer Anniston anbändle.
Im Radio habe ich vorhin gehört, dass dies inzwischen bestätigt wäre, habe aber noch keine online-Quelle gefunden.
Obwohl die tun mir jetzt am meisten leid... -.- Mutti tourt doch eh immer so gern durch alle Länder, und die Kinder wissen sicher bald nicht mehr wo sie daheim sind.
Ach wenn ihr mich fragt , war auch das nur eine Frage der Zeit.. Ich mein sie waren bzw. sind ein hübsches Paar... Aber es ist eben auch so... Das sie pausenlos unterwegs sind und so... Und kriseln tut es bei den beiden doch schon länger ..
Na, dann werden Bill und Tom die Flugtickets nach LA wohl schon gebucht haben, um bei Jolie zu "landen"^^
Solche Hollywood- oder generell Promi-Beziehungen beäuge ich immer kritisch, was die Haltbarkeit angeht. Letztlich sind doch beide Partner meistens Egomanen und eine partnerschaftliche Beziehung auf der Basis einer gegenseitigen Unterstützung, Anerkennung usw. letztlich schwierig bis unmöglich!
Lady GaGa hat einen kleinen Penis! Das behauptet die Sängerin zumindest selbst, nachdem bei einem Festival eine ziemlich deutliche Beule unter ihrem roten Minikleid zu erkennen war. Darauf angesprochen sagte die 23-Jährige dem Onlinemagazin "Gone Hollywood": "Ich habe einen kleinen Penis. Ich schäme mich deswegen nicht, aber ich erzähle es eben nicht überall herum. Ich meine, wir reden ja auch nicht die ganze Zeit über unsere Vaginas. Aber gut, ich habe eben beides: Eine Vagina und einen Penis. Und ich bin heiß und sexy." Und anscheinend auch ziemlich selbstironisch.
Verdächtige Narben am Körper
Der Körper von Lady GaGa wird derzeit mehr als genau unter die Lupe genommen. Nachdem man bereits einen kleinen Penis gefunden haben will, ist nun eine Narbe im Zentrum der Berichterstattung. Am Bauch, links neben dem Bauchnabel, hat GaGa eine solche vorzuweisen. Acht Zentimeter ist die Narbe lang. Laut "smash247.com" hat die aber einen recht banalen Grund: Lady GaGa sagte: "Ich hatte an diese Stelle ein riesiges Muttermal. Als ich sieben war, wurde es immer größer und hatte eine seltsame Form. Es sah einfach gefährlich aus." Die Ärzte befürchteten Hautkrebs und entfernten das Muttermal, so Lady GaGa abschließend.
Hm, tja, also was soll man davon halten? Ich finde Lady Gaga extrem unattraktiv eigentlich; bin beim ertsen Mal sehen ziemlich abgestoßen gewesen. Mir gefällt iht Gesicht nicht und eigentlich ihre Figur auch nicht. Irgendwas stört mich da... Diese Erklärung wäre zumindest eine Erklärung dafür...