Ich finde,das Ding da^^ sieht ziemlich drangebastelt aus.
Für einen Mann finde ich,hat sie ganz schön kräftige Schenkel und das kommt nicht auf Fotos nur so rüber. Ich habe sie ja schon live erlebt und dachte ,,ohoh..die Schenkel sind aber ganz schön kräftig''
Nun ist ein weiterer großer Hollywood Schauspieler gestorben..... :(
Patrick Swayze hat den Kampf gegen den tückischen Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Der Schauspieler wurde nur 57 Jahre alt. Swayze starb am Montag im Kreise seiner Familie in Los Angeles. Er wusste, was geschehen würde. Er nahm Abschied, sah noch einmal in die Gesichter seiner Familie, küsste noch einmal seine Frau Lisa Niemi (53). Seit 1975 war er mit der Tänzerin verheiratet, kennengelernt hatte Patrick sie im Alter von 19 Jahren.
Patrick Swayze war ein toller Schauspieler. Legendär seine Rolle als Tanzlehrer Johnny Castle im Kultfilm "Dirty Dancing". Hier sang er auch den romantischen Filmsong "She is like the wind". In Deutschland wurde er vor allem mit der Fernsehserie "Fackeln im Sturm" bekannt.
Anfang 2008 kam die Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er glaubte, dass er es schafft. Patrick stand doch mitten im Leben, wollte noch so vieles tun. Auch nach seiner Krebsdiagnose stand er weiter vor der Kamera, zuletzt für die TV-Serie "The Beast".
Vor wenigen Wochen sahen wir Patrick und seinen Bruder noch in einem Tabakgeschäft einkaufen. Da wirkte es, als ginge es Patrick wieder besser. Seine Haare waren gewachsen, die Blässe im Gesicht verschwunden und sogar ein kleiner Bart sprießte.
Doch der Krebs war stärker. In einem seiner letzten Interviews mit der TV-Moderatorin Barbara Walters sagte er: "Ich werde dem Leben nicht nachjagen. Wenn man zu viel Zeit damit verbringt, kommt man nicht mehr zum Leben."
Er hat gelebt und gekämpft, bis zum Schluss.
Sein Leben - Seine Erfolge
Der erfolgreiche Schauspieler, Tänzer und Sänger ist im Alter von 57 Jahren an seinem Krebsleiden verstorben. In blickt anlässlich seines Todes auf das Leben und die Erfolge von Patrick Swayze zurück.
Patrick Swayze wurde am 18. August 1952 in Houston, Texas, geboren. Gemeinsam mit seiner Schwester Vicky und seinen beiden Brüdern Sean und Don wuchs er dort in behüteten Verhältnissen auf. Die Mutter Patsy war eine bekannte Choreografin und besaß eine Tanzschule. Schnell erkannte sie sein Talent und förderte die Ausbildung ihres Sohnes. Er trainierte hart für eine Karriere als Profitänzer, doch eine Sportverletzung 1977 kam ihm in die Quere. Swayze musste sich einer schweren Knieoperation unterziehen, nach der sich die Wunde infizierte und er nur knapp einer Amputation entkam. Tanzen blieb zwar weiterhin seine Leidenschaft, doch von nun an versuchte er sich auch als Schauspieler am Broadway einen Namen zu machen.
Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte er 1985 in der Rolle des "Orry Main" in der historischen TV-Serie "Fackeln im Sturm", nachdem er bereits in Erfolgsproduktionen wie "Die Outsider" (1983) oder "Staying Alive" (1983) zu sehen war. Weltweite Berühmtheit erlangte Swayze mit dem Tanzfilm "Dirty Dancing" (1987), der zu einer der erfolgreichsten Produktionen der 80er Jahre zählt. Zugleich lieferte er als Sänger den Hit "She´s Like the Wind" zum Film.
Den nächsten Filmerfolg feierte er 1990 mit "Ghost - Nachricht von Sam" an der Seite von Demi Moore und Whoopi Goldberg. Bis zu seiner Krebs-Erkankung im Januar 2008 spielte Patrick Swayze in mehr als 20 weiteren Produktionen mit.
Patrick Swayze war 34 Jahre mit seiner Jugendliebe Lisa Niemi verheiratet. Die beiden führten eine glückliche und skandalfreie Ehe und lebten auf einer idyllischen Ranch in der Nähe von Los Angeles.
Am 14. September verstarb der beliebte Schauspieler im Kreise seiner Familie in Los Angeles.
Der Arme musste leider echt einen viel zu langen Leidensweg mitmachen. Das Ganze finde ich menschlich echt traurig...auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war,obwohl ich "Dirty Dancing" über Alles liebe....R.I.P...Patrick!