Hey, ich hoff das Thema gibts noch nicht, ich habs zumindest nicht gefunden.
Tom und Bill wollen zu ihrem geburtstag ein Kaffeekränzchen mit älteren Leuten veranstalten. Ob da vielleicht Ingrid und Klaus Einfluss drauf hatten? ^^
Ich persönlich denke,dass es echt ein schöner Wunsch ist. Ich denke auch,dass man viel lernen kann und viele neue Seiten des Lebens kennenlernt,wenn man älteren Menschen einmal in Ruhe zu hört.
Außerdem finde ich den Wunsch klasse,weil es nichts Materialistisches ist und solche Geschenke sowieso für mich einen höheren Stellenwert haben. Wahrscheinlich geht es den Beiden auch so,speziell weil sie sich ja jetzt fast alles leisten können.
Also ich finde das auch einen schönen Wunsch... Ich sehe das genauso wie ihr.... Es ist was viel tolleres als etwas Materielles, was sie sich eh leisten können... Da ist sowas was ganz anderes und hat auch einen viel höheren Stellenwert
Ja,auf der einen Seite wäre es echt schön,wenn es davon eine Episode geben würde,aber auf der anderen Seite hoffe ich auch,dass sie ihren Geburtstag in Ruhe feiern können.
hmmm... Mich würde interessieren ob sie ihren Geburtstag wirklich so verbringen....
Und eigentlich kann ich mir trotzdem vorstellen, das man in irgendeiner Weise erfahren wird. Was sie auf ihrem Bday gemacht haben.. War bissher jedes jahr so.. Entweder war TH TV dabei oder die Bravo
Kann mich da euch nur anschließen, finde ich auch ein sehr schöner Wunsch von den beiden *-*
Schon möglich das Tom und Bill, durch Ingrid & Klaus dadurch angeregt wurden. Ich finde man hat bei den beiden Folgen von MTV auch gesehen, das die beiden richtig glücklich waren mit Ingrid & Klaus.
Ich fände es aber schade wenn dann schon wieder eine Kamera oder die Presse dabei sind. Sie sollten das auch mal richtig privat genießen können....
Hm...dem Alter nach darf ich mich ja zu den Senioren hier zählen, dann werde ich ja Dienstag auch eingeladen