Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Bill die alten Dam- und Herrschaften in Grund und Boden plaudert So ein Kaffeekränzchen ist bestimmt voll sein Ding!
Nein, im Ernst, ich denke, den Tag mit Ingrid und Klaus hat er bestimmt genossen, einfach, weil mal andere Sachen besprochen wurden, als dass, über was er sich normalerweise in seinem Alltag unterhält (Interview-Termine, Songs, den perfekten Lidstrich ). Mir geht das auch immer so - man hat ja aufrgund seines Lebens immer die gleichen Gesprächsthemen und im Zuge dessen auch immer die gleichen Gedanken-Kreisläufe irgendwie. Und da tut es eben richtig gut, wenn sich die Gehirnwindungen dann mal ab und zu mit etwas ganz anderem auseinandersetzen müssen. Und wenn es nur das Rezept eines Käsekuchens ist, das man nicht kennt^^
Entchen,da geb ich dir absolut Recht. Auf jeden Fall hören die von den alten Herrschaften dann Dinge,die sonst nicht so präsent im Alltag der Beiden sind. Ich muss mir eben gerade bildlich vorstellen,wie Bill versucht einen Käsekuchen zu backen. Aber hausmütterliches Talent,stellte er ja bereits schon unter Beweis,als er in einer TH-Episode für alle einkaufen ging. xD
ehrlich gesagt bin ich auch eine der personen, die echt gespannt ist, ob sie das am dienstag wirklich machen. ich will gar keine bilder oder so, einfach nur wissen, ob sies tun.
Ich glaube schon, dass die Jungs viel Spaß hatten und gerne die Zeit mit älteren Menschen verbringen würden, aber wäre das nicht auch echt clevere PR?????? *grübel*