wird auch zeit! ich freu mich schon riesig drauf ich dachte erst, die performen ihre neue single beim bayrischen musiklöwen am 17.9. aber so muss ich nicht solange warten.
Ich habe mir auch alle Termine schon dick in den Kalender geschrieben. Dass ich da ja nichts ausmache mit Freunden und so... Ich will nix verpassen diesen Herbst! Der Entug die letzten Monate war einfach zu heftig
Ich finde,dass sie schonmal soviel TV-Präsenz in Deutschland zeigen,ist doch schonmal ein sehr gutes Zeichen dafür,dass sie ihre deutschen Fans nicht vernachlässigen werden.
Vielleicht ist es ja auch schon ein Anzeichen dafür,dass sie hier auch ausführlich touren werden. Und wer weiss,vltd. starten sie auch ihre Tour hier bei uns in Germany. Ich hätte zumindest absolut nichts dagegen.
Ich freu mich auch, das sie endlich wieder öfter im TV zu sehen sind... Und hoffe einfach das sich so noch ein Paar Kritiker umstimmen werden :)
Ich bin am überlegen ob ich hinfahre..... Also vor das Studio da... Ich hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen *seufz* Und oftmals schreiben sie dort vorm Studio auch noch Autogramme
Jap die is in Köln.... :) Wo genau, weiß ich gerade gar nicht mehr.. Aber das lässt sich ja herraus finden *lach* Ich weiß wo das Tv Total Studio ist... Da bin ich mal ausversehen gelandet.. Als ich eigentlich was ganz anderes gesucht habe *lach*
Ja,das "TV Total"-Studio ist ja im ehemaligen VIVA-Gebäude an der Schanzenstraße. Da war ich auch schonmal und ist relativ gut zu ereichen. Ist im türkischen Viertel von Köln. Hm,die Idee gefällt mir immer besser und da es ein Samstag ist,passt es ja auch zeitlich ganz gut.