Ihr seid echt schnell mit Reinstellen der ganzen Sachen. Danke!
Mich hat gestern besonders gefreut, dass es nach dem Auftritt ausnahmslos Beifall gab und keine Buh-Rufe. Ganz am Anfang der Show, als TH angekündigt wurden, war der Beifall ja eher spärlich. Super fand ich auch, dass der Raab extra zu den Jungs gegangen ist und alle einzeln "abgeklatscht" hat. Der ist sich über den Stellenwert der Jungs in der Branche sicher extrem bewusst und ist froh, dass sie seinen Sendungen die Treue halten.
Zitat von littleduckSuper fand ich auch, dass der Raab extra zu den Jungs gegangen ist und alle einzeln "abgeklatscht" hat. Der ist sich über den Stellenwert der Jungs in der Branche sicher extrem bewusst und ist froh, dass sie seinen Sendungen die Treue halten.
Das hat mich auch so gefreut das er extra hin ist, und die Jungs haben ja auch so gestrahlt dabei *g* Hoffe das sie auch bald mal wieder bei TV Total sind, das sie besser reden können.
Knofi,ich schätze mal,dass die Karten schon ausverkauft waren,als TH für die Show angekündigt wurden,da die Karten für solche Shows ja immer vor der Ankündigung der Gäste in den Verkauf gehen.
Ich war auch sehr erstaunt,dass sie die englische Version des Songs gespielt haben. Schon irgendwie komisch,dass sie in Finnland die deutsche Version gespielt haben und hier die englische Version. Verstehe das,wer will!!!
Aber dennoch war es einfach nur ein verdammt genialer Auftritt. Bitte mehr davon in Germany!!!!