Bei dem Backstage Interview mußte ich so lachen, wie sich die Twins immer um das Mikro gekabbelt haben
Also die eine Tante da hätte ihren Hintern auch eingepackt lassen können Ich finde das in einer Show unmöglich, wenn sie es denn so nötig hat das zu zeigen, dann doch eher bei Viva oder MTV...
09-10-03 - Wetten dass - Tokio Hotel - Automatisch ... [69 meg, 3:40 min]
bei Darstellungs-Problemen (z.B. nur Ton) ffdshow installieren oder VLC player nutzen. Eventuell funktioniert auch der neue DivX-Codec. http://ffdshow-tryout.sourceforge.net/
Den Auftritt fand ich echt klasse! Bill ist modisch mit dem Schottenkaro-Westchen mal wieder ganz auf der Höhe. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Schottenkaros diesen Winter das nonplusultra sind^^. Bei dem Schlussvideo ist mir besonders positiv aufgefallen, dass Thomas Gottschalk dann doch noch einfiel, dass er Georg udn Gustav nach der Performance gar nicht richtig begrüßt hatte.
Vielen Dank, dass Ihr schon so viele schöne Bilder, Vidoes und Interviews gepostet habt!
editiert: eine winzige Kleinigkeit kann ich noch beisteuern^^
Zitat von littleduck Bei dem Schlussvideo ist mir besonders positiv aufgefallen, dass Thomas Gottschalk dann doch noch einfiel, dass er Georg udn Gustav nach der Performance gar nicht richtig begrüßt hatte.
Das fand ich auch so toll von ihm :)
Viell. konnten ja nur Bill & Tom auf die Couch, weil es sonst zu viel geworden wäre wegen dieser alten Frau *grübel* Habe nicht die ganze Show gesehen, deshalb weiß ich nicht wer sie ist bzw. warum sie da war.
Danke Entchen für die Bilder, die kenne ich noch nicht
"Wetten dass...?" in Freiburg: Traumquote dank blonder Deko
Die blonden Haare offen, die Schultern frei, das silberne Kleid kurz, die Absätze hoch. Gibt es noch mehr zu sagen über Michelle Hunzikers Einstand bei "Wetten, dass…?" Eher nicht. Eine Kritik von Heidi Ossenberg.
Ein paar Zitate zu Beginn: "Das war Wahnsinn." "Das war der Hammer." "Das ist eine verrückte Wette." "Das ist spannend." "Das ist richtig spektakulär." Letzteres war es sicher nicht. Weder die 183. Live-Ausgabe der ZDF-Unterhaltungssendung, die am Samstag in der Freiburger Rothaus-Arena stattfand, noch die Juniorpartnerschaft zwischen der anfänglich sehr nervösen Schweizerin und dem routinierten Dampfplauderer. Es liegen einfach Welten zwischen den Moderationsfähigkeiten eines Gottschalk und einer Hunziker.
Fast könnte man Mitleid mit der 32-Jährigen haben. Ihr Auftrag lautete, die Wetten zu präsentieren, und auf diese Aufgabe hatte sie sich auch vorbereitet. Hunziker wusste etwa, wie schwer das alte Militärfahrrad des späteren Wettkönigs Daniel Markwalder war, das auf 200 Metern schneller rollte als das Rennrad von Profi Jens Voigt.
Und wie viel PS das Offroad-Fahrzeug des Isländers Gisli Gunnar Jonsson hatte, das bei dem Versuch, einen Baggersee zu überqueren, sank. Aber sie fand ihren Platz in der Sendung nicht. Sicher weil Gottschalk sie – wie auch seine Gäste auf der Couch – oft unterbrach und kaum ausreden ließ. Seine Hektik wirkte auf sie verstörend, sie sonderte nur noch Allgemeinplätze ab (siehe oben) und verkam zur schönen Dekoration. War das nicht vorauszusehen?
Unterirdisch: Oliver Pocher
Auch sonst hatte die Sendung, die 11,29 Millionen Zuschauer in der Schweiz, Österreich und Deutschland vor die Bildschirme lockte, Schwächen. Die Wetten, früher einmal Hauptgrund für viele Zuschauer, samstags überhaupt die ZDF-Show einzuschalten, sind einfach öde geworden. Oder eklig: Jannik Glückstadts Spuckefaden zuzusehen, der Briefmarken aufspeichelt, macht nun wirklich keinen Spaß!
Unterirdisch war der – Himmel sei Dank: späte! – Auftritt von Comedian Oliver Pocher, der jedoch auch zu merken schien, dass das Freiburger Publikum, das sonst nicht mit Beifall geizte, seine niveaulosen Sprüche nicht goutierte. Forsch, frech und charmant hingegen plauderte sich der elfjährige "Wickie"-Darsteller Jonas Hämmerle in die Herzen der Zuschauer, Wirtschaftsminister Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg, Gottschalks Duz-Freund, gab sich bodenständig und demütig, Veronika Ferres wollte wieder einmal eine Botschaft anbringen, wurde aber von Gottschalk ausgebremst, der sich – wer wollte es ihm verübeln – lieber mit der lebensklugen 97-jährigen Jüdin Marga Spiegel unterhielt.
Unterhaltsam bis hochkarätig waren in der neuesten "Wetten, dass…"-Ausgabe einmal mehr die musikalischen Gäste. Immenser Kreischfaktor beherrschte die Premiere der Tokio Hotel Single "Automatisch", aber es gab auch viel Applaus für eine sympathische Nelly Furtado und eine allerdings etwas angestrengt wirkende Whitney Houston.