Ja,ich habe mich auch total gefreut,als ich von dem Auftritt in unserer Lokalzeitung las. Ich hoffe,dass die Vier sowohl einen Auftritt als auch ein Interview bei der Show haben werden.
Ein kurzes Interview macht der Gottschalk bestimmt. Das lässt er sich doch meistens nicht nehmen, mit den Stars der Musikbranche ein paar Worte nach dem Liedchen zu wechseln.
Irgendwie hab ich die Befürchtung, das wenn sie auf die Couch geholt werden wieder nur die Twins sind :( Wobei ich das sehr schade finden würde, aber leider ist das ja meistens so... Hoffen tue ich allerdings, das sie alle 4 Interviewt werden ;)
Und ich bin noch immer für einen Wetteinsatz der Zwillinge, das sie klamotten tauschen müssen Das will ich schon seit ich TH Fan bin.. Und rede auch immer wieder von *lach*
Mein Fantum begann, als ich die Folge mit Bill auf der Couch im Jan. 2007 sah. Erst im Nachhinein erkannte ich, dass da an Interview nicht wirklich viel gelaufen war (ich wusste damals noch nicht, dass Bill eine Quasselstrippe ist), Gottschalk redete wie immer am meisten und auch nur belangloses Zeugs, Bill konnte nur kurze Antworten geben. Aber das macht er mit fast allen seinen Gästen.
Ja,wenn sie noch ein Interview geben sollten,dann bin ich aber auch unbedingt dafür,dass alle Vier auf der Couch Platz nehmen,denn die Gs kommen leider schon viel zu oft zu kurz.
Den Klamottentausch fände ich auch klasse. Muss schon grinsen beid er vorstellung.^^
aber ich fände es nicht gut, wenn georg dort mehr über seine Freundin erzählen würde. ich denke es ist schon schwer genug die freundin von dem ganzen rummel fern zuhalten.
Ja Nova ich auch.. Und ich will es einmal NUR EINMAL sehen.. Tom in Bills Klamotten .. *hrrr* Sorry *räusper* .. Das hab ich jetzt nicht gemacht *pfeif*
Ne also ich bin auch dagegen, mit Georgs Freundin.. Er sollte nichts mehr über sie erzählen.. Denn jeder noch so kleine Hinweis könnte sie überführen und wir wüssten schneller wer sie ist als wir gucken können *seufz* Und das muss ja nicht sein