Da die letzten Post's am eigentlichen Thema "Tom & Chantelle" vorbei gingen, denke ich das es besser ist hier weiter darüber zu diskutieren.
LG. Queeny
Zitat von Miri
Die anderen...oder wohl besser Bill hat doch ebenso ein Image, dass er ständig aufrecht erhalten muss...
Ich halte das nicht für gut versteht mich nicht falsch, aber die Jungs sind auch erwachsen und wenn es wirklich so schlimm für sie wäre, dann denke ich könnten sie daran schon etwas ändern....
Das ist das was ich so ziemlich in der Mitte geschrieben habe.. Sie sind alt genug... Trotzalledem ist es ganz oft Tom, der für sowas herhalten muss... Naja und was Bills Image angeht.. das glaubt ihm doch eh keener.. doch schon.. aber ich net xDD
@Sassy was Bills Image angeht hast du völlig recht, dass sehe ich genauso. Allerdings glaube ich genauso wenig an die totale Wahrheit von Toms Image. Das ist genauso blödsinnig wie das von Bill....
Was allerdings Tom angeht, bzw. das er immer für alles herhalten muss stimme ich dir ehrlich gesagt nicht zu. Tom muss lediglich sein Image als Frauenflachleger aufrecht erhalten und das tut er meist einfach durch einen dummen Spruch.
Bill hingegen hält für mich viel mehr her... Er muss immer den Wortführer spielen, die "ganze Welt" spricht immer nur über/von ihm und das oft nicht besonders positiv. Was er macht hat die 10fache Wirkung im Gegensatz zu allem was die anderen tun.
Was glaubst du wäre passiert, wenn das mit Chantalle nicht Tom sondern Bill gewesen wäre?
oder nimm mal Gustavs Tattoo.... Das hat keinen gekratzt das er sich da so ein rießiges, häßliches ^^ Teil auf den Unterarm hat machen lassen. Aber wenn Bill sich was neues machen lässt, dann merken es die Fans schon nur weil bei einem Konzert sein T Shirt ein bisschen verrutscht. Daraufhin wird dann so lange recherchiert, bis von dem Tattoostudio ein Foto erscheint....
Also nicht falsch verstehen. Ich finde das keineswegs toll für Tom das er das machen "musste", wie ich vermuten würde, aber ich denke es gibt schlimmeres. Und meine Meinung ist einfach das man in diesem Fall wenn dann sagen sollte "armer Bill und armer Tom"....
Zitat von Miri@Sassy was Bills Image angeht hast du völlig recht, dass sehe ich genauso. Allerdings glaube ich genauso wenig an die totale Wahrheit von Toms Image. Das ist genauso blödsinnig wie das von Bill....
Was allerdings Tom angeht, bzw. das er immer für alles herhalten muss stimme ich dir ehrlich gesagt nicht zu. Tom muss lediglich sein Image als Frauenflachleger aufrecht erhalten und das tut er meist einfach durch einen dummen Spruch.
Bill hingegen hält für mich viel mehr her... Er muss immer den Wortführer spielen, die "ganze Welt" spricht immer nur über/von ihm und das oft nicht besonders positiv. Was er macht hat die 10fache Wirkung im Gegensatz zu allem was die anderen tun.
Was glaubst du wäre passiert, wenn das mit Chantalle nicht Tom sondern Bill gewesen wäre?
oder nimm mal Gustavs Tattoo.... Das hat keinen gekratzt das er sich da so ein rießiges, häßliches ^^ Teil auf den Unterarm hat machen lassen. Aber wenn Bill sich was neues machen lässt, dann merken es die Fans schon nur weil bei einem Konzert sein T Shirt ein bisschen verrutscht. Daraufhin wird dann so lange recherchiert, bis von dem Tattoostudio ein Foto erscheint....
Also nicht falsch verstehen. Ich finde das keineswegs toll für Tom das er das machen "musste", wie ich vermuten würde, aber ich denke es gibt schlimmeres. Und meine Meinung ist einfach das man in diesem Fall wenn dann sagen sollte "armer Bill und armer Tom"....
Ich muss dazu jetzt auch mal was sagen.
Irgendwie glaub ich dass du Sassy ganz falsch verstanden hast.
Denn als sie davon sprach dass Tom immer herhalten muss, war das auf die zwanghafte PR bezogen. Und die anderen Dinge, die du ansprichst, von wegen Bill, sind ganz normale Fanreaktionen.
Er wird ja nicht von Universal gezwungen sich Tattoos stechen zu lassen und wenn es doch so wäre, dann wäre ihm eh nicht mehr zu helfen, wenn er sich drauf einlassen würde.
Ich finde es einfach nur billig dass Universal und das Management der Jungs auf so billige Tricks zurückgreifen muss, um sie im Gespräch zu halten.
Hätten sie viel früher reagiert und die Jungs besser geschützt, sodass es erst gar nicht zu der Tankstellensache gekommen wäre, hätten sie diese Art der PR jetzt überhaupt nicht nötig.
ich glaube auch, dass sassy das anders gemeint hat.
ich meine klar, jeder denkt, sein Liebling in der Band wäre am schlimmsten dran und mal ehrlich, eigentlich sind sie alle vier echt arm dran.
Aber ich finde schon, dass Tom oft irgendwas vorspielen muss. Und wenn es jedesmal nur ein dummer spruch ist. Auf die dauer ist das anstrengend.
Das Management weiß schon, warum es wen ausnutzt. Hätten sie Bill zu diesem Mädel gesetzt, wäre die Hölle los gewesen. Bei Georg und Gustav hätte kein Hanh danach gekräht und bei Tom...naja...passt doch super. Also muss ers wieder machen.
Also ich finde schon, dass auch Bill mit seinem ewige Romantik-Getue und dem Nicht-Geküsst-Märchen ganz schön herhalten muss fürs Image^^ Und wenn er tatsächlich schwul sein sollte, dann bringt er das ultimative Opfer... Aber zumindest das ist ja reine Spekulation.
Aber meine Meinung ist ja eh, dass sie in diesen jeweiligen Rollen den typischen Zwillingstausch gemacht haben und jeder der beiden das labert, was der andere lebt.
Vielleicht empfindet Ihr das ganze bei Tom besonders stark, weil uns "ältere" Fans dieses Macho-Gehabe halt total abtörnt/annervt, was weiß ich. Wir finden es - vielleicht im Gegenteil zu den Teenies - eher prollig und natürlich wollen wir alle den Tom nicht als Proll haben...
@Bitoka & Nova ich denke nicht das ich Sassy falsch verstanden hab. Vielleicht hab ichs nur irgendwie falsch erklärt. Was mir eben als erstes ins Auge gesprungen ist das war das "armer Tom" und ich halte Tom eigentlich für überhaupt nicht arm. (nur wenn es um die ganze Stalker/Fanhysterie geht aber das tut ja jetzt nix zur Sache). Genauso wenig wie ich Bill für "arm" halte...
Die Aussage oben hatte auch überhaupt nichts mit "Bandliebling" oder so zu tun....
Ich bin nun mal einfach nicht der Meinung, dass irgendeiner der 4 tatsächlich zu so vielen Dingen gezwungen ist.... Eine so erfolgreiche Band wird nicht einfach gefeuert weil sie sich weigert etwas zu tun. Ich glaube das sie viele Dinge mit ihrem persönlichen Einverständnis geben.... Womit ich nicht sagen will, dass sie das dann auch gleichzeitig super toll finden das zu machen. Aber meiner Meinung nach sind sie zu oder so ergeizig, dass sie fast alles tun würden um erfolgreich zu bleiben....
aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied......deshalb halte ich "arm" für den völlig falschen Ausdruck!
(ich hoffe das war jetzt besser ausgedrückt?....oh und das hier soll um Gottes willen kein Angriff auf Sassy sein.......)
Eine so erfolgreiche Band wird nicht einfach gefeuert weil sie sich weigert etwas zu tun. Ich glaube das sie viele Dinge mit ihrem persönlichen Einverständnis geben....
Inzwischen hast Du damit sicherlich recht, Miri. Und dass sie inziwschen auch ganz genau wissen, was sie tun müssen, um Medien-Aufmerksamkeit zu bekommen glaube ich auch!
Zitat von knofideluxe Sie verdienen ein Schweinegeld,da muß man auch Dinge für tun die man halt mal nicht so gerne tut.
Das finde ich aber ein bissel übertrieben.... Es gibt immer eine gewisse Grenze die nicht überschritten werden sollte, und man kann nicht alles rechtfertigen damit weil sie ja so gut verdienen.
Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Sache mit Chantelle, aber so allgemein finde ich das Universal oder auch das Management die Grenzen gerne überschreiten.
Und Tom hat ja uns bewiesen das er fast schon zu wenig "Nein" sagt, so denke ich darüber....
Also bitte..das besagte Tattoo ist einfach wunderschön und passt perfekt zu Gustav.