Aber ich gebe Dark Angel recht, es passt zu Gustav, auch wenn ich es mir vielleicht nicht stechen lassen würde…
Zitat von MiriJemand versteht mich
Entchen dafür muss ich dich eben mal niederknutschen^^
Ich verstehe Dich meistens, Miri^^
Zitat von Queeny
Zitat von knofideluxe Sie verdienen ein Schweinegeld,da muß man auch Dinge für tun die man halt mal nicht so gerne tut.
Das finde ich aber ein bissel übertrieben.... Es gibt immer eine gewisse Grenze die nicht überschritten werden sollte, und man kann nicht alles rechtfertigen damit weil sie ja so gut verdienen.
Alles sicher nicht Queeny, aber ich denke, jeder Mensch muss in seinem Job Dinge tun, die er nicht gerne tut, die aber einfach nun mal zu dem typischen Berufsbild dazu gehören. Und wenn man sich so einen öffentlichen Job raussucht, dann gehört es eben auch dazu, solche öffentlichkeitswirksamen Promos durchzuziehen. Genauso wie es eben zu einer Kassiererin gehört, an der Kasse zu sitzen, die kann dann auch schlecht sagen, „ich habe Angst vor der Schweinegrippe und setze mich da nicht mehr hin“. Oder noch krasser: ein Bankangestellter, der auch im Prinzip ständig fürchten muss, dass ein Überfall stattfindet, der steht trotzdem am Schalter, es gehört einfach dazu.
Und das Problem, dass Tom zu wenig „nein“ sagt, haben auch Supermarktkassiererinnen, Banker und Ingenieure gleichermaßen. Da muss er an sich arbeiten.