Du konntest nichts finden, da Sassy das Video im Presseteil gepostet hat.
Hier nochmal das was ich im Presseteil schon schrieb:
Bill sieht jetzt wirklich wie Pocahontas aus ^^ Tom und er sind so schön braun <3 Aber Tom war in dem Video so auffallend ruhig, das kennt man doch gar nicht von ihm... *mir Sorgen mach*
Und ich dachte, Bill ist geilo... und alle so schön braun gebrannt, aber ob es ihm so wirklich um die Kampagne ging, bleibt etwas fraglich. Mir kam es so vor, als ob es ihm wichtiger war, endlich mal wieder was zu kreieren.....
Neee also im moment nicht.. zumindest weiß ich nix Aber vlt kommt es ja noch ... Ich hab keinen Plan.... Fände allerdings komisch wenn hier nix kommen würde...
ein kleiner teaser auf die dinge, die mit der neuen ausgabe auf euch zukommen werden...
is nur ein prototyp bis jetzt aber wir arbeiten dran..
um missverständnissen vorzubeugen:
Zitat: ausserdem sind die ja nicht so zum verteilen da (sind wir die caritas?) sondern die brauchen wir für das, was da in der kommenden Monsun ausgabe daherkommt.
Zitat: also da macht euch gleich mal gar keine illusionen - "offiziell" wird's die sicher nirgends geben; die sind nur ein gag fürs Monsun Magazin.
ZitatZitat: also da macht euch gleich mal gar keine illusionen - "offiziell" wird's die sicher nirgends geben; die sind nur ein gag fürs Monsun Magazin.
Also dieses "macht euch mal gar keine Illusionen" finde ich echt daneben... Nicht nur das es viele Fans freuen würde, es würde noch einmal mehr dazu helfen das die Teenies Kondome benutzen. Vor allem bei den Mädels könnte ich mir sehr gut vorstellen, das sie dann so ein Kondom dabei hätten. Auch wenn es ihren Freund oder was auch immer nicht so gefallen könnte ^^
Müßte man die Mädels mal fragen ob sie in Kontakt mit Tom stehen ^^ Aber ich fände es schade, wenn die Idee nach dieser nächsten Ausgabe wieder in der Versenkung verschwindet.
Zitat von Queeny Also dieses "macht euch mal gar keine Illusionen" finde ich echt daneben...
Der Satz von Ziggy war darauf bezogen, dass sie und Onerva die Dinger nicht in grossen Mengen herstellen und verteilen werden .... Sie stecken viel Arbeit in's Magazin und verdienen keinen Cent daran.... und die Spesen tragen sie auch selber....