wie ich von einer Kollegin gehört habe, sind die T-Shirts sehr sehr klein ausgemessen...und ich wollte grade im online-Shop bestellen....oh Schreck ...alles ist schon ausverkauft
Schön das Tom wenigstens mal kurz was sagen durfte, Bill ist schon so eine Laberbacke Ich versteh nur nicht das die G's so ruhig sind, die können doch genauso was dazu sagen....grübel...
Sie sollen doch einfach mal den Spieß rumdrehen und Bill nicht ausreden lassen ^^
sind das wirklich gustav und georg? die stehen rum wie pappaufsteller *nachdenk* Bill sagt auch mal was von "wir beide finden, sex ist ne tolle sache" gustav und georg etwa nicht oder waren die vielleicht gar nicht dabei bei dem interview??? *grübel*
und danke danke danke Tom!!!!!! "Bill hat echt schöne Schlüpfer" *prust*
Es ist echt schön endlich mal was von den Jungs zu hören. Aber das mit Georg und Gustav ist echt krass. Ich musste das ganze zweimal anschauen um überhaupt eine minimale Bewegung bei den beiden zu sehen. Sehr schade ist das.....
Also ich hab mir das T-Shirt auch geholt und ich find nicht das es klein ausfällt aber gut .. Ich kann mich auch irren xDDD
zu dem Video... Ich finde es auch schade das die G´s nichts sagen... Aber ich glaube auch nicht das Bill ihnen sagt. Haltet die Klappe jetzt rede nur ich in dem Interview ...
" WIr beide finden Sex is ne gute Sache " Ja ok.. verraten lieber Bill also nich das jetzt jemand denkt ich spiele da auf die beiden an.. ich meinte doch schon NUR Bill damit
Den Spruch mit den Schlüpfer fand ich auch genial.. Leider spielt mein Kopfkino seit dem Verrückt ...
Und wieso hebt Bill andauernd sein Shirt hoch??? Will er mich wahnsinnig machen??
Also hier gibts eigentlich noch alle Größen. Wer in Not kommt, also eins will und nicht kriegt, bitte PN an mich. Ich kann das dann gerne besorgen.
Ich habe mir auch noch das Herrenshirt gekauft in S, also die fallen nicht so klein aus, da haben sie mal was gedacht, aber mit dem Herrenschnitt bin ich nicht so zufrieden, die Ärmel sind zu weit unten angenäht, der Schnitt ist komisch und wenn man die Arme vor macht, ist es ganz komisch. Da hätte ich den Jungs (vor allem Bill, weil der ja eh immer an seinen Shirts rumschnipfelt) mehr zugetraut.
Zitat von Supernovasind das wirklich gustav und georg? die stehen rum wie pappaufsteller *nachdenk*
Für mich sieht das aus wie zusammenmontiert. Und Gustav udn georg "flimmern" ein bisschen, so dass es nicht ganz so dolle statisch aussieht und erst beim zweiten Hinsehen auffällt!