Ich muss sagen , das es mal was ganz anderes war als hier.. es waren nur 500 Leute und richtig entspannt... Und die Secus dort haben das prächitg gemeistert.. Ich wollte den einen Secu schon mit nach Deutschland schleppen *lool*
In dem Club war es mega heiss , so nass war ich noch bei keinen Gig.. Selbst die Jungs trieften schon nach dem ersten Song o.o !!! Ich stand in der 2 -3 Reihe und dank Tom war ich danach auch noch frisch geduscht.. Danke dir mein Lieber -.- haha Bill hat ziemlich blöd aus der wäsche geschaut als alle Rette mich auf deutsch gesungen haben und er musste richtig aufpassen das er beim Englischen bleibt *dodlach*
Tut mir leiden wegen dem blöden Copy .. ich habe damit schon echt blöde erfahrungen gemacht :( Früher hatte ich das nicht so dreist durchs gesicht :(
Zitat von Sassyhaha Bill hat ziemlich blöd aus der wäsche geschaut als alle Rette mich auf deutsch gesungen haben und er musste richtig aufpassen das er beim Englischen bleibt *dodlach*
*lach* Seit ihr pööööse....gefällt mir Wie haben die anderen Jungs drauf reagiert?
Der Bom is fast von dem Hocker gefallen auf dem er saß ... Ne er grinste.. aber ich muss zugeben ich hab auf die anderen zwei nich so geachtet bei dem Lied *schäm*
Naja und Gustav hab ich leider nicht einmal geschafft zu fotografieren.. Er hatte die ganze Zeit dieses dumme ding vom Schlagzeug vorm Kopf *jammer*
Und er war am Schluss echt schnell von der Bühne verschwunden :( Da stand er nich so lange um sich feiern zu lassen, wie hier immer ..
Sie waren nicht feucht.. sie waren nass.. bei Bom tropfte es immer am hals herunter *schüttel* Wobei.. *kooooooooooooopfkino* xDD
Sodele.. Ich hab in einem anderen Forum meinen Konzertbericht wieder gefunden xD
ich poste ihn einfach mal ;) Aber nicht wundern... Er ist schrecklich geschrieben und vorallem saß das Adrenalien noch in meinem Körper Konzertbericht von Sassy
Mein Trip nach London ( 18.06-20.06.2007)
Erstmal ging es am Montag (18.06.07) los zu Manu...nach über 3std kam ich dann endlich mal an.....scheiß zug fahren........
Sie hat am Bahngleis schon auf mich gewartet und dann sind wir erstmal zu ihr gefahren..gerade angekommen " scheiße wir haben was vergessen" also nochmal los...diese komischen tüten holen..wo man flüssige sachen mit im flugzeug mit nehmen darf.....und Traubenzucker ( nachher hat sich dann auch festgestellt ...das ich glaube ich ohne Traubenzucker aufgeschmissen gewesen wäre....
Zurück bei ihr erstma ein bissl gequatscht und ohne ende gegeiert.....Dann haben wir erst mal meinen DVD Player angeschlossen und alte TH sachen angeguckt.... OMG war das lustig....Nur irgendwie mochte der TV meinen Dvd player nich jede 3 min ging das bild weg...erst stecker ziehn und dann ging das Bild wieder und das ganze haben wir bestimmt 3 std gemacht icon_smile
Danach war langeweile angesagt...und kämpfen das wir nich einschlafen.... um ca. 03.45 machten wir uns dann auf den Weg zum Flughafen..haben einen kurzen Stop an der Tanke gemacht um Zigaretten und Red Bull zu holen.. BOA das war so eckelhaft das Zeug....nie wieder billige nachmache von Red Bull *kotz*
Am flughafen dann hieß es warten ..warten ...und nochmehr warten......Und der Kaffe da war auch nich besser als das Eckelhafte Redbull......
Dann dann gingen wir zum einchecken und die 1000 Kontrollen sind ja nervtötend..... Manu ging erstma durch und es piepte ....*lol* ihre Schuhe waren das !!!!
So langsam machte sich auch bei mir ein mulmiges gefühl vor dem Flug breit..... und diese warterei das es endlich los geht wurde immer unerträglicher.....
Im Flugzeug dann war alles ganz ok....Außer der Start ich hasse es wenn der Flieger in die Luft geht..... Sonst war es gut und auszuhalten bis auf diese Blöden schlenker die dauernd kamen .... *schüttel*
Nach einer Stunde Flug waren wir endlich in London... dort angekommen..konnte man garnich wirklich glauben wo wir wirklich waren...denn es sah alles aus wie hier bei uns.. nur die Schilder waren halt auf Englisch...... ;-)
Nach minuten langer suche wo wir denn zum Ausgang kommen...haben wir es tatsächlich geschafft und kurze zeit Später kam auch Silke mit den Beiden mädels die sie auf dem Flug begleitet haben......
Dann ging es erstmal mit dem Bus nach London rein...... ein bischen Stau hatten wir aber nich wirklich viel... ging eigentlich ganz gut.....
Dann kam wieder das nächste Problem....wo kriegen wir diese Tageskarten für die Tube..... "Daaaaaaaaaaa" der Automat.." Toll und wie geht das jetzt?" Hihihihi wieder standen wir minuten lang davor bis Manu dann gesehn hat ...das dieser Automat auch eine Deutschtaste hatte.. dann ging alles ganz flott auf mit der Tube zu der Haltestelle wo wir aussteigen mussten um zu dem Club (Halle war es ja nicht wirklich) zu gelangen..... Aber plötzlich standen wir nur da und hatten keinen blassen schimmer in welche richtung wir laufen mussten. Der Stadtplan der da hing hat uns auch nicht wirklich weiter geholfen so fragten wir einen Polizisten der aber auch keine ahnung hatte und uns nich wirklich weiter helfen konnte....
Aber irgendwann haben wir es doch geschafft den richtigen weg zu finden..... Man wer ahnt denn auch das dieser Club in einer blöden Einkaufspassage ist.....
Dort waren dann auch schon die anderen....wir gesellten uns zu ihnen....Insgesamt waren noch nicht soviele Fans da ...ich hatte mehr erwartet...
Dannn wurde ein bischen aufgerückt....direkt hinter uns wurde dann abgesperrt...und auf der anderen Seite ging die Schlange dann weiter......
" Hatten die Engländer echt keine ahnung ,was da auf sie zu kommt?" Ich meine absperrgitter hatten die Kaum welche vielleicht 15Stück....
Naja hat ja trotzdem ganz gut geklappt.......
War ein nettes miteinander sitzen .Fotos gucken. quatschen über dies und jenes...
Boa ich war so müde..... hab mich erstmal hingelegt und bin eingeschlafen ....nach ca 5 min höre ich nur Sandra´s Stimme " Steh auf da is gerade ein Auto gekommen"
So schnell bin ich noch nie aufgestanden... Doch leider kein voll treffer..Weit und breit nichts von den Jungs zu sehen..... Mein 2 versuch zu schlafen ging dann auch in die Hose ....denn wieder kam ein Auto ..aber auch diesmal falscher Alarm.....
Danach war ich dann wieder wach und habe es aufgegeben zu schlafen......
Erstmal ein bischen was essen und trinken.... denn irgendwie machte mein kreislauf nicht mehr mit......
so gegen 15 Uhr denke ich kamen dann auch unsere restlichen Clubmitglieder an....
Doch irgendwie hatten wir uns ein bischen gewundert wo Tobi , Saki usw weiter sind...... Naja die Leute von da hatten uns ja unter kontrolle.... und das sogar recht gut... Haben auch aufgepasst das nicht vorgedrängelt wird. Wer erwischt wurde konnte gleich wieder gehn... Ich habe nur gedacht " können die nich auch mal zu uns nach Deutschland kommen?!"
17uhr
Tobi und Saki ließen sich blicken......Obwohl ich glaube die hatten mit der ganzen Sache nicht viel zu tun ...denn das meiste haben die anderen geregelt.......
Als wir alle so schön in der schlange standen wurden Handzettel verteilt ....das hier heute ein Teil für das Video von "Ready Set GO" gedreht wird, mit dem Songtext drunter..... wir sollten alle laut das lied singen... ich glaube fast alle außem Club haben sie sich weg gedreht nur ich nich wirklich....OMG wenn ich mich im TV sehe ..das wird schrecklich...die solln mich bloß daraus schneiden....gesungen hab ich aber auch nich ...nur ganz selten mal ne Zeile oder so....
die Franzosen und so sind daher umso mehr abgegangen... richtig laut waren die schrecklich....
Der einlass war um 19.20 ca.. das war das allerschlimmste...das haben sie nich wirklich auf die reihe bekommen....Katastrophal....
was mich tierisch genervt hat war die Musik die sie da die ganze zeit gespielt haben ..bevor TH kamen.....
20.45 Konzertbeginn....
Ich stand 3 Reihe ....mal auch 2, 3 oder auch 4te aber Hammer aussicht....
Tom kam und ich war sooo unglaublich fasziniert von ihm...." WOW " dachte ich nur.. Hihihi der schafft es auch immer wieder das ich mich so auf ihn konzentriere das ich nicht merke das Bill auf die Bühne kommt....
Das Konzert war der Ober Hammer....So nah stand ich noch nie.... Kaum abstand zwischen Fans und der Bühne......
Schade fand ich das ich so dösich stand....das ich nie Gustis Gesicht auf den Fotos drauf habe...Immer verdeckt ein stück Schlagzeug sein Gesicht..... Und zu Georg kann ich nur sagen..... Er sieht verdammt geil aus mit seiner neuen Frise... ich finde ihn so richtig hübsch....OMG was ich bloß mit mir los.....?! .....Sowas habe ich noch nie über Georg gesagt ;-)
Ja und Bill *schmacht* Hammer so wie immer.. hübsch ohne Ende...... Nur seine Haare furchtbar..... Das war das erste mal das ich ihn Live mit Yucca vor mir stehn hatte und ich kann nur sagen " Bill mach das nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder"
Zu seinem Englisch.....
Soweit ich das beurteilen kann... hat er sich schon recht gut verbessert... ich dachte es wird schlimm...aber ganz im Gegenteil......Unsere Jungs haben das echt gut gemeistert *stolz auf die Jungs bin*
Was total lustig war..... wir haben manche Lieder echt auf Deutsch gesungen.....aber selbst die Franzosen und so ..... Aber trotzalledem is Bill bei Englisch geblieben.. icon_smile
Das Gedrängel war grausam.... In Herford damals war es allerdings schlimmer....
Aber so nass wie ich da vom schwitzen war.... lol... ich sah fast aus wie geduscht.....
Naja irgendwie stimmt das ja sogar ein bischen..... dank Tom... ich glaube er dachte ich könnte eine kleine abkühlung gebrauchen.... *volle ladung Wasser in ihrem Gesicht gehabt hat*
DANKE JUNGS .......für das Geile Konzi........
Danach haben wir leider zwei der Mädels aus den Augen verloren...... Wir anderen haben uns dann auf eine Mauer am ende der Tiefgarage im trockenen gesetzt.... Dann hörten wir nur ein kreischen unten aus der Tiefgarage...darauf folgte ein hupendes Auto...in deren unsere 4 Schnuggis saßen.....Wir bekamen noch ein schönes Winke Winke und dann waren sie weg...
Das Hotel haben wir leider nicht rausgefunden...naja ein anderes mal klappt es bestimmt.....
So machten wir uns auf die suche nach was wo man etwas trinken und essen konnte,.... Und ich sage euch das ist nicht ganz einfach in London zu später stunde.....
" Da is Mc Donalds" oh nein...das hat schon geschlossen.....
Irgendwann fuhren wir dann mit der Tube weiter und fanden tatsächlich noch was.....was geöffnet war......Also gingen wir erstmal zu Burger King uns stärken......
Schauten uns noch ein bischen London an .........und dann kam das nächste Problem.. "Wo ist eine Toilette" lol Irgendwie war auch das nicht ganz einfach......
Mit Tube und Bus ist auch alles schief gelaufen..was nur schief laufen konnte.... Die Tube fuhr ab 0.45 nicht mehr.. und der Bus hielt vor uns...wir wollten einsteigen...aber die blöde Bus fuhr einfach weiter... wir standen da und waren erst mal verdutzt.......
Egal warten wir halt eine halbe stunde.......
Dann machten wir uns auf den Weg zum Flughafen.... Die Stunde Busfahrt habe ich erstmal geschlafen und bin erst wieder aufgewacht als wir am Flughafen angekommen waren....
Wir waren echt so fertig..... Das wir auf dem Boden in einem nebengang geschlafen haben..... OMG war das unbequem......... Und dann meinte ja Danni noch uns beim schlafen zu fotografieren.... " Wieso machst du sowas??? " ;-)
Dann um 10.30 ging es mit dem Flugzeug richtung Heimat........
Endlich wieder Deutschen Boden unter den Füßen.......
Eine Stunde Autofahrt und dann waren wir endlich wieder bei Manu.....
Von da aus...hatte ich aber noch leider einen langen langen weg nach Hause.....
Die Zugfahrt alleine..war einfach nur Katastrophal.... ich musste so kämpfen das ich nicht einschlafe.........Kein Wunder ...ich hatte ja auch kaum geschlafen seit Montag morgen um 6uhr .......Außer die 3 Std am Flughafen
19 Uhr
Sassy is back..... endlich wieder zu Hause....
meine Kinder sprangen mir vor Freude so in den Arm das ich mich kaum auf meinen füßen halten konnte.....
Alles in einem ....ein geiler Trip nach London......
Hör mir bloß uff o___o ... Ich wusste bis eben gerade nicht mal das ich jemals sowas über ihn gesagt/geschrieben habe xD Das is aber fein.... das der Bill mit bestimmt verzeiht ^^
Also wenn jemand interesse hat,... Kann ich auch nochmehr Bilder on stelln.. Auch allgemein von dem Trip ^^ Und es lässt sich bestimmt noch das ein oder andere Bild von den Jungs finden ;)