My little Trip to London 1 !!!Ankunft am Flughafen Über den Wolken - muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein *sing* Da fing das schlimmste an .. *Angst* Ich hab tierisch schiss, wenns darum geht übers Meer zu fliegen :( Ohne Worte Ich liebe diese Dinger :)Damit wäre ich gerne gefahren *seufz* Aber keine Zeit Toki hat gewartet *lach*Ich wär sooo gern reingegangen xDDer Club ;)Gleich kommt Teil 2 ;)
*Anlauf nehm und Kekschen *Das Wolkenbild gefällt mir am besten XDDie Telefonzelle....ist das der Eingang zum Zaubereiministerium? In den Laden hättest du reinmüssen tz....tz....tz....XDDD
Awwwww in die Wolken hüpfen will XDYoah die Twins sahen schon sehr durchnässt aus
Joa etwas Ich glaub die waren auch froh als sie endlich von der Bühne runter konnten :)
Zitat von Queeny Danke für deinen tollen Bericht Maus Das mit Georg....naja....eine Jugendsünde würde ich mal sagen, Bill verzeiht dir das sicher
Jugendsünde?????????????? Das les ich ja jetzt erst. Dabei ist Georg son Hübscher. Vorallem wird er immer hübscher! Also, ich würd eher sagen, dass Sassy da nen richtigen Geistesblitz hatte!!!!!!!!!
@SanneUps....jetzt weiß ich was du beim Buddy-Poke gemeint hast Sorry Maus, war wirklich nur Schbass ^^
Danke Sassy,für die tollen Bilder
Zitat von Starbuck[color=#8080FF]Das les ich ja jetzt erst. Dabei ist Georg son Hübscher. Vorallem wird er immer hübscher!
Wo Du recht hast, hast Du recht!
...echt schöne Bilder und ein klasse Bericht.Danke,dass du diese Momente so ausführlich mit uns geteilt hast.