Nova ist mit Herzchenaugen aus Zürich wieder zurückgekehrt.
Hach, war das ein Konzert.
Ich hatte zusammen mit Miri so richtig gute Sitzplätze auf Toms Seite und Bill war meistens auf unserer Seite. Man mag jetzt denken, was man will, aber diesmal glaube cih wirklich, dass Bill Miri und mich gesehen hat. Während "Shadow" hat er 3 Zeilen lang nur zu unsgeguckt. Hach^^ Auch wenn es nur Einbildung ist, mir gefällt der Gedanke.
Ich habs gefunden!!!!!! Videoaufnahme von Shadow. Nicht von mir gemacht, aber man kann ganz deutlich sehen, wie Bill ab 2:35 längere Zeit in unsere Richtung schaut.
hihi...@Nova....ich glaube aber, dass Bill immer mich angeguckt hat in Zürich^^ ...er ist halt einfach ein solcher (Ver-)Zauberer, dass jede/r meint, sie werden persönlich angeguckt!!!
ich sass auch auf Tom's Seite und Bill war wirklich ausserordentlich viel auf "unserer" Seite!...war absolut ein Hammer-Konzert!!!
...dann war ich noch in Genf ...hei, das war nochmals nen Zacken schärfer dieses Konzi!!!! absolut genial und das Publikum international!!! Die Jungs waren wiederum super drauf und hatten extrem gute Laune!
hab euch hier noch 3 Videos aus Paris!...war ein denkwürdiges Abschlusskonzert! Die Twins waren extrem gut drauf und haben zusammen wieder tolle Szenen hinbekommen....leider sind die Vids z.T. stark verwackelt....die Fans haben auf der Tribüne so getobt und getanzt, dass der ganze Boden gezittert hat...hatte manchmal richtig Angst, dass alles unter unsern Füssen zusammenbricht!!!!
...und Tom hat sogar Bill ins Gesicht geguckt bei 1.15
Hallo Prosecco, schön dich wieder hier zu lesen. Vielen Dank für die super Videos. Die Qualität ist echt toll. Bei der Sicht hattest du sicher wunderbare Eindrücke (etwas neidisch bin ).
Zum Glück dreht sich unsere TH-Welt ganz schnell weiter. Freu mich auf die nächsten Taten
ja ich hatte überall die besten Plätze!!!...war eine extrem geile Tour!!!
beim Pariskonzert hatte ich Karten übers I-net gekauft, die mit der 2. Reihe angegeben waren....aber wie ich vermutet hatte, zählen die Franzosen von oben nach unten und wir hätten in der 2.letzten Reihe gaaaanz weit oben gesessen....also DAS wollte ich auf keinen Fall am Abschlusskonzert! ...daher kauften meine Tochter und ich an der Abendkasse noch schnell viel bessere Tickets und konnten dann tatsächlich in der 3. Reihe auf Tom's Seite sitzen....hätte ja meine 50 Euro blöder ausgeben können in Paris ...und wir haben nichts, aber auch gar nichts bereut....es war einfach nur noch geil!!!!
Wie lange haben wir alle auf diese Tour gefiebert....und jetzt ist alles schon wieder vorbei *heul*....aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ev noch ein Abschlusskonzert in D stattfinden wird *hoff und bet*