Hier in Deutschland ist es sehr ruhigt um die Jungs geworden. Außer der DVD gab es das ganze Jahr über bei uns keine neuen Veröffentlichungen, kaum Fernsehauftritte und nur ein einziges Konzert. Gestern fanden in Cannes die NRJ-Awards statt. Die Jungs gingen im Gegensatz zu den Jahren davor leer aus. Auch für die im Februar anstehende Echo-Verleihung sind sie nicht nominiert.
Für Deutschland könnte es durchaus sein. Der Erfolg von 2005 bis 2007 lässt sich sicher fast nicht mehr toppen. Für die Zukunft der Band wird das nächste Album eine entscheidende Rolle spielen. Es wird sicherlich ein einheitliches Realease-Datum geben und dann wird man sehr schnell sehen, wie dei Reaktionen Fans, Mdien) aussehen.
Also das sie für den Echo nicht nominiert sind wundert mich doch....
Aber es stimmt...die guten Zeiten hier sind wohl vorbei...seufz... Wenn sie das nochmal schaffen wollen, müßen sie wenn das Album raus ist....sich auch mal hier wieder mehr sehen lassen.
da die Jungs ja letztes Jahr keine neue Platte veröffentlicht haben, sind sie logischerweise beim Echo auch nicht nominiert....vielleicht klappts dann mit dem neuen Album fürs nächste Jahr wieder
Ja, wofür sollte man sie in 2008 auch nominieren? Schon der Beste Headliner bei EMAs hat mich gewundert - so großartig getourt haben sie doch 2008 in Europa gar nicht.
Wenn die neue Platte raus ist, die neuen Konzerte laufen - wenn sie dann für 2009 (Echo ist zu früh im Jahr) nicht mehr bei den diversen Awards nominiert sind, dann können wir uns Sorgen machen.
Bei den bisher veröffentlichten Listen der Nominierten für den Echo 2009 ist es ja klar, dass sie nicht dabei sind. Wenn man nix veröffentlicht, gibt es ergo auch keine Verkaufszahlen.... und von denen hängt es beim Echo nun mal ab.....
Allerdings wird es Anfang Februar noch 2 Publikumsvotings geben: Best-Video und Best-Live-Act. Bei Best-Video werden sie nicht zur Auswahl stehen - aber vielleicht bei Best-Live-Act..... Denn Konzerte haben sie ja wahrlich genug gegeben letztes Jahr.....
Ob die besten Zeiten schon vorbei sind ??? Kommt auf den Standpunkt an...... Für die Fans sind die sehr tollen Anfangszeiten definitiv vorbei und werden auch niemehr wiederkommen..... Für die Jungs kommen sie erst noch!!!
Ich denke, dass die erste Begeisterung vorbei ist... leider. Es war echt schöne Zeit. Die neue Platte wird es zeigen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Jungs tausende treue Fans haben. Wenn das neue Album auf dem Markt ist, geht die Hysterie wieder los.
Ich glaube aber nicht so extrem wie 2005/06. Das ist vorbei.
Ach übrigens,ich hab mal bei einem Radiosender nachgefragt,warum sie nie Songs von TH spielen. Gestern haben sie mich tatsächlich zurück gerufen und mir das so erklärt. Sie sammeln die Hörerwünsche,diese wiederrum werden einer Juri vorgestellt und wenn diese entscheidet das ein Song gespielt wird,dann ist er auch im Radio zu hören. Tja,und TH will angeblich niemand hören (ich denke mal von der Juri).
ich war ganz erstaunt, als ich gestern radio eingeschalten habe und monsoon gehört habe. war natürlich nur kurz angespielt, aber immer hin.
Ich denke schon, dass die besten TH-Zeiten vorbei sind. Ich meine nicht nur für uns deutschen Fans. Klar, so Konzerte wie vor 2 Jahren bekommen wir nicht mehr und bekommen die Jungs auch so kaum zu sehen (ändert sich hoffentlich mit dem neuen Album). Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Band einfach nicht mehr das ausstrahlt, was sie vor einem Jahr noch ausgestrahlt hat. Wenn ich sie mir (alle 4) so anschaue, haben sie sich in meinem Augen sehr verändert. Sie sind für mich nicht mehr wirklich authentisch und die eigene Leidenschaft am Tun spüre ich nicht mehr so stark.
Das Pensum, das sie letztes Jahr hatten war eben mörderisch, da geht die Kraft und Leidenschaft schon mal flöten. Den Punkt kann ich mir nur so erklären. Was meinst Du mit dem "authentisch", Nova? Aussehen, Verhalten oder was genau?
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,aber ich finde man kann das sowohl am Aussehen als auch am Verhalten sehen. Wenn ich mir Bilder von Bill von 2006 und 2007 anschau, vielleicht auch noch anfang 08, dann kann ich in diesen Bildern ein gewisses Feuer erkennen. Da strahlte einem pure Leidenschaft entgegen. Klar, ich weiß, dass man noch solch einem Termindruck nicht mehr so strahlen kann. Ich hatte auch letztes Jahr noch das Gefühl, dass die Jungs echt hundert Prozent hinter dem stehen, was sie tun. Inzwischen glaube ich Ihnen nur noch die Hälfte. Denke, das vieles nur noch aufgesetzt ist. Ich will nicht abstreiten, dass sie ihren "Job" immernoch sehr gerne machen. Aber sie haben eben schon alles erreicht und haben keine freie Minute mehr. Ich fürchte, dass das einfach zu viel war die letzten Jahre.
Zitat von Supernova Aber sie haben eben schon alles erreicht und haben keine freie Minute mehr. Ich fürchte, dass das einfach zu viel war die letzten Jahre.
Der Meinung bin ich auch....
Sie haben das wofür andere Bands Jahre brauchen, in einer so realtiv kurzen Zeit erreicht.
Man kann nur abwarten wie sich nun dieses Jahr alles so entwickelt.
Zitat von Supernova Inzwischen glaube ich Ihnen nur noch die Hälfte.
Das geht mir schon seit einiger Zeit so. Wobei ich noch nicht mal sicher bin, was ich glauben soll und was nicht... Aber ich denke, so lange sie so erfolgreich sind, werden wir es nie erfahren und nach dem Erfolg müssen wir uns wahrscheinlich ein paar Jahre gedulden, bis wir (ehemaligen?) Fans erfahren, was hinter den Kulissen passiert ist - wenn überhaupt.
Dass Bills Make-Up-Schichten immer dicker werden und er manchmal sehr künstlich rüberkommt, macht mir auch zu schaffen, genau wie die Tatsache, dass Tom so vehement sein Checker-Image pflegt. Sie erstarren in ihrer Rolle/Maske, da hast Du schon recht!