Naja, ist dir schon mal aufgefallen, dass Tom auf allen privatbildern in den letzten Monaten nie ein Cap trägt? Und wenn man die Interviews genau anhört, dann kann man da doch ein paar schreckliche Dinge durchhören. Zitat Caught on Camera: "Ach der war voll kacke der Turm. da mussten wir alle so tun, als ob wirs toll finden." Klar, wenn man unbedingt will, kann man überall irgendeinen angeblichen "Hinweis" finden. Aber so alles in allem gibt mir das schon zu denken.
Irgendwie ist diese Magie verloren gegangen. Am Anfang waren sie was ganz besonderes.Mitlerweile sind sie eine gute Band von vielen. Aber mit dem Alter verändern sie sich,entwickeln sich weiter,werden reifer und erwachsener.Wie jeder Mensch halt.Es wäre ja auch schlimm wenn sie auf dem Stand von 15/16jährigen stehen bleiben würden und so weiter machen würden. Das würde nie funtionieren. Aber die Veränderung im Moment,erschreckt mich auch,besonders die von Bill. Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.
Die Jungs haben ihre Spontanität verloren und manchaml sehen sie total gelaangweilt aus. Ich denke, sie haben schon ihren Spass am VIP- Leben verloren, Am Anfang war es alles neu, und jetzt? Immer die gleichen Fragen, die schon tausend mal beantwortet wurden, immer kreischende Fans... auf Dauer geht das einem wirklich auf den Keks.
Irgendwie finde ich schade, dass es so ist. Manchaml überlege ich, ob die Jungs bereuen, dass alles so schnell gegangen ist. In paar Jahren haben sie alles erreicht, für was andere Bands viele Jahren brauchen. Was können sie noch wollen, was vermissen, was ist noch ihr Ziel? Ich weiss nicht...
Was sie vermissen? Ganz klar - Zeit für sich und ihre Familie, Freunde/Freundin(?).
Berufsmäßig wollen sie noch garantiert Amerika, Asien und den Rest der Welt erobern; zumindest die Twins haben meiner Meinung nach den eisernen Willen dazu. Inweiweit die G`s da mitmachen, auf Dauer gesehen, da bin ich skeptisch.
Aber so ein paar Jährchen sind sie alle noch voll dabei und voller Elan und Tatendrang *mal so hoffnungsvoll schätzen tu*
Und ich denke manchmal, sie haben keinen Spass mehr dran. Oft sehen sie gelangweilt aus. Wenn ich ehrlich sein kann, denke ich , dass es mit TH nicht mehr lange geht. Ich bin vielleicht ein schlechter Fan und ziemlich pessimistisch, aber ich hab so ein Bauchgefühl. Wie lange kann man nur unterwegs sein und keine private Sphere haben? Die Jungs werden langsam erwachsen, vielleicht haben sie jetzt auch andere Ziele vor den Augen. Ich befrüchte, wenn sie nicht mehr so erfolgreich in Amerika sind, wird Ihre ganze Karriere Bach runter gehen. Und ich denke, sie werden vielleicht auch erleichtert sein.
man kann ja viel interpretieren und hineinlesen...
mir hat allerdings bills ausspruch auf der dvd zu denken gegeben, "das hier ist ein leben für das wir uns mit 13 entschieden haben..."
ich glaube auch sie sind müde und ausgelaugt, und hoffe wirklich, dass, gerade auch bei bill, ihr lachen auch mal wieder ihre augen erreicht....
ich bin auch gespannt, ob es noch mal so einen hype gibt, wenn die neue cd raus ist, oder ob man sowas einfach nicht wiederholen kann. war ja auch echt bombastisch, was da in der kurzen zeit gelaufen ist.
Zitat von SupernovaNaja, ist dir schon mal aufgefallen, dass Tom auf allen privatbildern in den letzten Monaten nie ein Cap trägt?
Dass finde ich jetzt nicht so bedenklich. Ich trage im Job auch gerne Jackets und Blusen und so und bin trotzdem froh, wenn ich sie am Wochenende dann mal nicht tragen muss, sondern auf meine geliebten Fließpullis zurückgreifen kann^^
Zitat von MonsunUnd ich denke manchmal, sie haben keinen Spass mehr dran. Oft sehen sie gelangweilt aus. Wenn ich ehrlich sein kann, denke ich , dass es mit TH nicht mehr lange geht. Ich bin vielleicht ein schlechter Fan und ziemlich pessimistisch, aber ich hab so ein Bauchgefühl. Wie lange kann man nur unterwegs sein und keine private Sphere haben? Die Jungs werden langsam erwachsen, vielleicht haben sie jetzt auch andere Ziele vor den Augen. Ich befrüchte, wenn sie nicht mehr so erfolgreich in Amerika sind, wird Ihre ganze Karriere Bach runter gehen. Und ich denke, sie werden vielleicht auch erleichtert sein.
Monsun,du bist kein schlechter Fan.Aber dieses Bauchgefühl hab ich auch schon eine weile.Und meistens hat mein Bauch recht. Besonders wenn die neue CD floppen sollte,dann seh ich echt schwarz für die Jungs.