Tomcat1977 hat geschrieben... Ich habe im Popcorn 02/2009 gelesen dass - neue Album am Ende März - Tour ab April mit 60 Konzerten - Tourdates auf tokiohotel.de ab Ende Jänuar
wenn das wirklich wahr sein sollte....wow, 60 Konzis sind happig in einem Jahr!!! sind ja noch mehr Konzis als in 08!!! ... aber Ende Januar die neuen Tourdaten
Omg, hoffentlich hat die Popcorn da wieder etwas übertrieben. 60 Konzerte wären ja der pure Wahnsinn. Sie lernen wohl nichts dazu. *Kopf schüttel* Für mich persönlich hoffe ich, dass die Konzerte, die für mich erreichtbar sind, erst ab Mai sind, wenn ich dann endlich zeit dafür habe. Aber das sieht wohl eher schlecht aus.
uii krass aber ich vertrau der popcorn ned wircklich... und wenns wircklich so ist, dann hoff ich wie nova, das "meine" konzis erst ab mitte mai stattfinden... den von ende feb-anfang mai bin ich nicht hiiiiiiiiiiier... sondern weit weit weit weg
uff...wenn die alle stimmen,kann ich mir mein th-konzert 2009 wohl oder übel abschminken. Außerdem liegen die echt wahnsinnig eng aufeinander. Hoffentlich stimmt das alles so nicht.
solange nix auf der offiziellen HP steht, ist alles noch unter Gerücht zu behandeln...ich denke sowieso, dass alle Daten falsch sind .......aber vielleicht gehts wirklich bald los mit den Tourdaten
Die Liste ist mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Fake...... (um nicht zu sagen: mit Sicherheit....)
Diverse Termine sind ganz klar nicht möglich, da am selben Tag ein anderes Konzert in der Hallte stattfindet....... Z.B. in Oberhausen eine Gruppe namens Adoro......
Na dann kann es ja wohl nicht stimmen. Ich finde es wäre für Deutschland auch ein bisschen wenig,oder? Da könnte ich ja zu keinem Konzi. Naja,mal abwarten und wieder Tee trinken.
Klar ist es wenig für Deutschland. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da mehr als 2 oder höchstens 3 Gigs geben wird. Vielleicht zum Schluss - nach der mehrmonatigen Welt -Tour noch ein Abschlusskonzert.....
Kleinere Hallen werden sie nicht buchen wollen (dafür ist auch die Zeit zu knapp....) - und grössere füllen sie nicht 5 oder 10 mal kurz hintereinander.