Der Termin steht dort schon seit EWIG...... Und wurde auch schon öfters zitiert........ Ich habe ihn darum vor 2, 3 Tagen nicht mal irgendwo reingestellt....
Der ist da irgendwie stehen geblieben seit dem LETZTEN APRIL.........
Hier die besagte Seite, wo man angeblich Tickets bestellen kann....:
ZitatOriginal von Aiwendil Bei mir kommt keine Fehlermeldung es geht zu kaufen
Nee, da steht:
ZitatTokio Hotel Tickets are presently on back order or have not been released for resale as of yet;
Also nicht dass sie noch nocht im Vorverkauft sind, sondern dass sie wieder eingezogen wurden. Das ist noch die Meldung aus dem letzten Jahr, als man wegen Bill's Krankheit noch nicht wusste ob das Konzert verschoben/nachgeholt oder komplett abgesagt wird.
Alles klar.....??? Es gibt bisher KEINEN EINZIGEN FIXEN TERMIN !!!
danke scooter und sonnenblümchen fürs richtigstellen ...*tief aufschnauf*...zum Glück war das doch nur wieder ein Fake...hach, was bin ich doch froh, dass dem nicht so ist!!!
im April erst? Hieß es nicht die Termine sollen Ende Januar schon rauskommen? Naja mir solls recht sein, je später die Konzerte sind, desto eher kann ich hingehen.
Zitat von Supernovaim April erst? Hieß es nicht die Termine sollen Ende Januar schon rauskommen? Naja mir solls recht sein, je später die Konzerte sind, desto eher kann ich hingehen.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.