Die neue Staffel ist gerade gestartet und was gibt es wohl für einen besseren Zeitpunkt,um über das erfolgreiche TV-Format zu diskutieren,wenn nicht ab sofort???
Mein erster Eindruck war,dass in dieser Staffel wohl reichlich Reibereien vorprogrammiert sind. Ich bin mir fast sicher,dass es das eine oder andere Mal im Camp ordentlich krachen wird.
Ich hätte fast schon darauf gewettet,dass Lori für die Dschungelprüfung von den Zuschauern gewählt würde,da sie so perfekt und völlig anonym ihre versteckten Aggressionen auf Transsexuelle abladen können.
Zitat von Dark Angel Ich hätte fast schon darauf gewettet,dass Lori für die Dschungelprüfung von den Zuschauern gewählt würde,da sie so perfekt und völlig anonym ihre versteckten Aggressionen auf Transsexuelle abladen können.
Deine Sichtweise und Annahme ist interessant und kommt wohl auch daher, dass Du Dich mit solchen Animositäten leider auskennst... Da ich - hoffentlich - weitgehendst vorurteilsfrei bei transsexuellen Menschen bin, würde ich solche Gründe nie vermuten... Und nie unterstellen, dass andere so denken...
Für mich ist der Grund ganz einfach: Lori ist den RTL-Zuschauern durch DSDS wirklich bestens bekannt und vielleicht auch durch ihre (und einst seine) nervige Art auch in schlechter Erinnerung geblieben. Und die Zuschauer stürzen sich eben zunächst auf Altbekanntes. Vielleicht denken viele auch: vom Kerl zum Mädchen -> Weichei, also lustig anzuschauen in der Dschungelprüfung. RTL achtet bestimmt bewusst auch immer darauf, dass so ein Typ Mensch (also Sensibelchen) mit im Camp ist, der dann voraussichtlich die meisten Dschungelprüfungen machen muss. Ist doch für die Zuschauer spannender, eine Art Entwicklung zu sehen, mit der selben Person zu leiden usw.
Ich habe gestern auch die erste Folge gesehen. Ich war auch kein bißchen überrascht das Lori von den Zuschauern zur ersten Dschungelprüfung gewählt wurde. Ob als Rache für seine nervige Art während und nach DSDS oder auch wegen Intoleranz gegenüber transsexuellen Menschen. Aber ich denkr, dass Lori das ganze mit ziemlicher Bravour meistern wird. Bin schon mächtig gespannt auf heute abend.
Ich denke die Ingrid wird im Camp für ordentlich Reibereien sorgen. Die guckt auch ständig so genervt.
Toll ein Camp-Thread! Muss mich ja auch outen. Ich hab die anderen staffeln immer gesehen und auch gestern den Start verfolgt. Viele der "Promis" kenne ich dieses mal echt gar nicht. Aber ich bin sicher, es wird sehr unterhaltsam werden. Ich bin ehrlich gesagt auch einer der Zuschauer, der nicht weiß, was er von lauri halten soll und sich freut, dass sie zur aufgabe gewählt wurde. Wobei ich auch denke, dass sie das gut meistern wird. Ich hab ja sowieso einen heiden respekt vor allen, die überhaupt eine der aufgaben machen.
Entchen,zum Thema Intoleranz kann man ja gut auf Ross verweisen. Der wurde ja letztes Jahr auch andauernd für die Dschungelprüfungen gewählt. Mit Zufall oder Nervfaktor hat das für mich kaum etwas zu tun. Warten wir es mal ab,wie oft L. wohl noch gewählt werden wird. Garantiert nicht zum letzten Mal!!!
Ich muss sagen,dass ich echt total beeindruckt bin,mit welcher Éntschlossenheit Lorielle die Prüfung gemeistert hat. Einfach unglaublich!!! Ich hoffe,dass sie es damit ganz Deutschland gezeigt hat.
Bei Loris Dschungelprüfung mußte ich weggucken. Sowas kann ich nicht sehen. Letztes Jahr bei Barbara Herzsprung hat sich mir echt der Magen umgedreht. Da wird mir echt schlecht.
so ein schmieriger typ. ich mag den nicht. Würde auch gerne mal wieder jemand anderes bei der prüfung sehen. Ab heute fliegen ja teilnehmer raus. vielleicht wird es dadurch wieder etwas spannender.