Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren! Von denen, die jetzt noch dabei sind wohl niemand oder? Obwohl, der Michael war denk ich auch nicht so unbedingt dein Fall. Oder, Mike?
Der Nico ist doch wohl legger.Die blauen Augen,wow.... Den Michael hätten sie wirklich noch ein bisschen drin lassen können. Der ist auch nett anzusehen. Ich hab auch gedacht das zuerst der Norbert geht.
Michael mochte ich aus seiner Zeit beim Marienhof. Aber optisch fande ich ihn auch nicht besonders lecker...er war mir zu glatt. Am liebsten mag ich momentan Lori...wenn auch nicht vom Optischen!
Die letzten Tage hab ich auch reingeguckt. Bin froh, dass der Langweiler Michael und der schleimige Bond draussen sind. Als nächstes sollte entweder Mausi oder Norbert ab nach Hause.
Meine Faves sind ab vorgestern Nico (er war so souverän beim Dschungelpicknic) und Loriella
Es ist vorbei und Ingrid van Bergen ist Dschungelkönigin.^^ Unglaublich. Ich war schon etwas enttäuscht, dass Nico nur dritter war. Er hätte es in meinen Augen am meisten verdient, König zu werden. Dass Lori es nichht wurde, finde ich echt gut. Denn ihre Aufspielerei mit ihrem Palmenbikini und der bescheuerte Tanz dazu waren doch echt lächerlich und es war klar, was sie damit bezweckte. Und Ingrid...nun gut. Sie hat nicht so viel gemacht im Camp. Aber ich muss sagen, ich hab mich gestern über ihre Art bei der Prüfung echt schlapp gelacht. So witzig die Frau mit ihrer trockenen Art. Wenn sie zu den Dschungelprüfungen keiner gewählt hat, kann sie ja eigentlich nichts dafür.