Schon länger rätselten die Tokio-Hotel-Fans:Hat sich Trommler Gustav(19) tätowieren lassen-oder hat er nicht?Jetzt ist es raus:Er hat!Und das sogar gleich doppelt!Exklusiv in Bravo zeigt Gustav sein riesiges rücken-Tattoo und ein kleineres Motiv auf dem Arm.Nanu!?Ausgerechnet Gustav,der in Interviews immer betonte,dass er keine Tattoos will?! ,,Insgeheim habe ich sehr oft darüber nachgedacht",gibt er zu. ,,Aber ich habe auf das perfekte Motiv gewartet. Anfangs wollte ich zwei Schwalben auf denSchulterblättern,die einen Lorbeerkranz und ein Schwert im Schnabel halten. Aber was soll das für ein Mini-Schwert sein,wenn es von einer Schwalbe getragen wird?", lacht der Drummer. Doch dann kam die Rettung: ,,Ich habe einen sehr guten Tätowierer kennengelernt und ihm von meinem Schwalben-Problem erzählt. Daraufhin hat er mir Skizzen zugeschickt." Die haben dem 19-Jährigen so gut gefallen,dass er noch während der Proben für die ,,1000 Hotels European Tour" im Februar in das Tattoo-Studio stürmte und sich stechen ließ! ,,Das war ganz spontan.Zwei Leute aus unserem Team haben mich begleitet. Allen anderen habe ich erst mal nix gesagt" ,grinst er. Sieben Stunden hat die erste Tattoo-Sitzung gedauert:vier Stunden die Linien,drei Stunden die Schattierungen. Und trotzdem:,,Es ist noch immer nicht ganz fertig." Das Stern-Tattoov auf dem Arm ging deutlich schneller. ,,Das hat nur zweieinhalb Stunden gedauert", erklärt Gustav.Tat es weh? ,,Oh ja,es war sehr schmerzhaft!Das auf dem Rücken war besonders schlimm",so Gustav. ,,Wir mussten immer wieder Pause machen. Um den Schmerz auszuhalten,habe ich die meiste Zeit auf meinem T-Shirt rumgebissen." Aber das Leiden hat sich gelohnt. Denn Gustis Rücken zieren jetzt zwei Flügel,ein Schwert und ein Lorbeerkranz. Nur was will uns der Künstler damit sagen?,,Die Flügel bedeuten Freiheit. Das Schwert stellt alle schlechten Sachen dar,die mir passiert sind-oder vielleicht noch passieren werden. Und der Lorbeerkranz steht für alle guten Sachen und positive Ereignisse: Das Glück mit der Band und meine Familie zum Beispiel.", erklärt Gustav. Doch gerade seine Familie musste sich erst mal an seinen Körperschmuck gewöhnen:,,Meine Eltern waren immer gegen Tattoos. Deswegen habe ich ihnen auch nichts erzählt,als ich mir die Sterne am Unterarm machen ließ. Aber jetzt finden sie es sogar ganz schön." Und was sagen die anderen Tokio-Hotel-Rocker? ,,Sie finden es sehr gut:Bill kennt ja die Schmerzen selbst. Er hat mich gleich ausgequetscht und die Tattoos ganz genau betrachtet. Nur Tom warnte:,,Junge,du weißt schon,dass das nicht mehr abgeht!?" Doch das kann den Drummer nicht schocken-im Gegenteil:Er ist auf den Geschmack gekommen,will noch mehr Tattoos:,,Ich lasse mir sicher noch eins stechen. Aber was,wird noch nicht verraten." Zurzeit bereitet sich Gustav auf den Trip in die USA vor. Sänger Bill hat sich von seiner schweren Hals-OP bereits gut erholt:,,In der Stimmband-Reha singt er schon wieder seine eigenen Songs-und wird dabei von Tom auf der Gitarre begleitet",erklärt Band-Manager David Jost. Wie es also gerade aussieht,wird die Band am 1.Mai im Flieger Richtung USA sitzen...<<
auch wenn ich mich jetzt in die nesseln setze und ja eigentlich nichts auf den gusti kommen lasse; aber das tattoo auf dem arm gefällt mir nicht wirklich. irgendwie sieht es aus, wie ein rubbelbildchen aus nem kinderkaugummi. erschlag mich jetzt bitte nicht.
das auf dem rücken find ich sehr schön. am anfang hab ich gedacht ... was für ein riesending .... aber jetzt muss ich schon sagen, es hat was.
und wenn gusti die schmerzen ausgehalten hat, dann werde ich es ja wohl auch schaffen ... grins
Zitat von topolinoauch wenn ich mich jetzt in die nesseln setze und ja eigentlich nichts auf den gusti kommen lasse; aber das tattoo auf dem arm gefällt mir nicht wirklich. irgendwie sieht es aus, wie ein rubbelbildchen aus nem kinderkaugummi. erschlag mich jetzt bitte nicht.
Ich find das am Arm auch irgendwie ... sehr groß ... und übertrieben ...
aber bei Bill musste ich mich auch erst dran gewöhnen, aber da bin ich der Meinung, das es nicht ganz so heftig ist wie bei Gustav.
Das auf dem Rücken find ich total Klasse. Gefällt mir sehr gut.
Ich mag Tattoos generell nicht. Aber das auf Gustav´s Arm geht garnicht *schüttel*. Das finde ich NOCH schlimmer, wie Bill sein´s und das soll was heißen . Die beiden also bitte nur mit Armstulpen, sonst werde ich aggro... ähnlich dem Smily hier . Vielleicht verrät mir mal einer wozu dieser Ausschnitt mit dem "enthemmten" Gusti gehört?
Ich finde beide Tattoos echt wunderschön und sie passen perfekt zu Gusti. Besonders das am Arm finde ich schön. Ich spare sogar schon darauf,um es mir selbst stechen zu lassen.
Ist Geschmacksache,wenn du es magst. Ich stehe eher auf so kleine Tattoos,die nicht gleich so ins Auge stechen. Bills Tattoo am Arm gefällt mir übrigens auch nicht.
ich hab dieses jahr von meinem tom zum geburtstag ein piercing geschenkt bekommen und zu weihnachten gibt es ein tattoo dazu. das werde ich mir dann im januar stechen lassen.
So. Leute? Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu rennen. Was man inhaltlich zu dem Tattoo sagen soll, was man davon halten soll...bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil bin...schockiert -.-
Soll wohl folgendes heißen:
Im Internet rätseln die Fans: Hat Gustav (20) von Tokio Hotel ein neues Tattoo? Ich weiß es ) Er hat eins - auf seiner rechten Wade. Da steht: " What have I become, my sweetest friend. Everyone I know goes away in the end. And you could have it all. My empire of dirt. I will let you down. I will make you hurt. If I could start again. A million miles away. I would keep myself, I would find a way." Auf Deutsch: " Was ist nur aus mir geworden, mein lieber Freund? Alle, die ich kenne, gehen am Ende weg. Und du könntes es alles haben. Mein dreckiges Reich. Ich werde dich enttäuschen. Ich werde dir wehtun. Wenn ich nochmal vorne anfangen könnte, eine Million Meilen weg von hier. Ich würde auf mich aufpassen, ich würde einen Weg finden , es zu schaffen." Ganz schön depri. Geht's dir nicht gut, Gustav? Erklärung: Die Zeilen sind aus dem Nine-Inch-Nails-Song "Hurt" , den Country-Legende Johnny Cash (starb 2003) kurz vor seinem Tod geungen hat. Gustav ist Megafan: " Es ist mein Lieblingslied." In ganzer Pracht gibt's das Tattoo auf BRAVO.de: WEBCODE: TATTOO<<
Quelle: BRAVO
editiert von littleduck: sorry, infi, ich schreib nur die Quelle mal anders rein für das Bild, es ist ja eindeutig ein Bravo-Scan....