Ja, ich hatte auch sowas entdeckt als da nen Interview mal kam... nur halt "inhaltlich" gesehen... Nun ja, Geschmack usw... wobei mir jetzt persönlich die ausgewählte Textzeile zu denken gibt. Vor allem wenn man sich den Song von Nine inch nails mal anhört... aber ich bin eh so nen Schwarzseher im Mom..nich weiter ernst nehmen*g
Ja ich find den Text auch ziemlich erschreckend. Ich kenn das Lied... Uned gerade von Gustav, der immer noch am natürlichsten bleibt, hätte ich das nicht erwartet. Aber vielleicht gerade deshalb... Freiheitsliebende Menschen fühlen sich schneller eingesperrt... Man, das tut mir total leid =(
Zitat von ClumsyBeeUnd gerade von Gustav, der immer noch am natürlichsten bleibt, hätte ich das nicht erwartet. Aber vielleicht gerade deshalb... Freiheitsliebende Menschen fühlen sich schneller eingesperrt... Man, das tut mir total leid =(
Viell. hat ihn das mit der Schlägerei dazu gebracht... Weil jetzt doch viele von ihm erwarten, das er auch nur noch mit Bodyguard rausgeht.
Mir persönlich gefällt sein Tattoo echt total und ich finde es eine echt schöne künstlerische Arbeit. 1.) Das Tattoo sieht optisch echt hamma aus!!! 2.) Die Zeilen sind echt sehr schön und gehen ins Herz,aber ich liebe ja melancholische Sachen.
Klar,es ist nicht gerade ein positiver Satz,aber Tattoos sind ja Körperschmuck,die Geschehnisse des Lebens wiedergeben. Und im Leben gibt es nunmal Sonne und Schatten und das Zusammenspiel macht erst das Leben aus.
Und welche Aussage das Tattoo wirklich hat,dass weiss nur Gusti alleine. Wer weiss,vltd spiegelt es ja wirklich nur einen schmerzhaften Moment wieder,der schon längst vergangen ist. Natürlich könnte der neue Körperschmuck auch seine aktuelle Gefühlslage zeigen,aber wie gesagt,das weiss nur einer...Gustav. Es könnte aber auch sein,dass der Song für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat und er für ihn vltd. nicht für etwas Negatives steht. Vielleicht steckt ja auch ein glücklicher Moment dahinter,so wie z.B schöne und romantische Stunden mit einem besonderen Menschen.
Ich hoffe,dass wir evtl. nochmals einen ausführlichen Bericht zum Tattoo bekommen,in dem sich auch Gustav zu seinem neuen Körperschmuck äußert,wie z.B. damals der Tattoo-Bericht in der Bravo.