Sie haben gewonnen...sie haben gewonnen...sie haben gewonnen!!!
Und wie geil ist das denn?Gleich alle vier Awards.Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Und die Bilder,die Ihr gepostet habt,sind ja echt der Wahnsinn...lieben Dank dafür. Besonderen Dank natürlich an Rinchen,für den extra Gusti. *hugg* Okay...über Bills Hose lässt sich streiten,denn schön ist wirklich was anderes.*in Deckung geh* Aber die Hauptsache ist doch,dass die Vier allePreise abgeräumt haben,für die sie nominiert waren.*freu* Und das Hauptthema bei der Verleihung waren wirklich Bills Zähne???Strange!
So,mal schauen,ob ich es noch schaffe die Videos anzuschauen,bevor ich los muss.Aber die wichtigsten Infos habe ich ja jetzt.^^
Hat Bill einen neuen Augenbrauen-Stecker? Dark Angel, das Zahndingens ist zur Zeit Hauptthema auf einem anderen Forum (TH America), nicht bei der Verleihung.
Noch mehr Bilder - Quelle: THUS
Sind das eigentlich Leggins, die Bill hier trägt? Wo wir schon dabei sind, Dunjas Kleid geht gar nicht... Bin ja schon ruhig.
Da bin ich ja beruhigt,denn ich dachte schon,dass das Gewinn der Preise und ihr Auftritt zur Nebensache wurde,aufgrund der Spekulation.Denn das wäre ja schließlich echt schade gewesen,oder???
das ist die bescheuertste award-trophäe die ich je geshen hab, wa ssoll das sein, ne riesen zunge? :P schlimmer ist nur der deutsche comedypreis, der aussieht wie ein zeppchen!
bills hose sieht ja derbst aus! wie diese speckigen jeans die die faschos tragen (sorry). und dann noch die hosenträger dazu und die stiefel! fehln nur nich weiße schnürsenkel, paha!
Ja... Komisches Ding... erinnert an einer Kuh-Zunge! Uaaaa!!! Und dann hält Bill das ding vor seine Hose, und die Doof Zeitung meint er will damit einen Penis Andeuten... Oh, Bill... Pass auf...
Ja, Oder Skinheads... die haben solche Hosen auch... wie auch immer... das Muster kommt auf T-Shirts Besser an.^^