Mich stört am vierten Band total,dass eindeutig zuviel aus der Sicht des "Hundes" Jacob geschrieben wurde. Hätte nicht gedacht,dass es noch möglich ist,dass ich ihn noch mehr hassen könnte.
Ich bin jetzt wohl auch der Biss-Reihe verfallen. Ich hab mir Biss zum Morgengrauen gestern in der Buchhandlung geholt - eigentlich für den Urlaub. Heute bin ich total übernächtigt - ich bin fast durch^^
Na ja, für den Urlaub muss ich mir wohl den zweiten Band kaufen...
Kann ich total gut verstehn. Musste auch jeden Band immer direkt in einem Anlauf lesen. Ich sags ja,es sollte zwecks hohem Suchtfaktor gewarnt werden.
Ich liebe alle Bände total..besonders aber den ersten und den letzten Band. Den zweiten mocht ich nicht so gern,weil sich zuviel um den Köter drehte. Bin definitiv anti Jake und im Team Edward angesiedelt.
*lach* Diese Team Edward und Team Jacob-Einreihung der Fans finde ich ziemlich witzig...
Ich fand am Anfang den vierten Band ziemlich kitschig - mit der Schwangerschaft und so. Da dachte ich schon: oh nee, jetzt wird's typisch amerikanisch-prüde-platt. Heiraten, und dann gleich die Kinderchen... Erst als es mit den Volturi wieder los ging und klar war, dass dieses Kind unbedingt gebraucht wurde, um alles zu einem guten Ende zu führen, war ich versöhnt.