Du sagst es Mike....Genau darüber hatte ich es vorhin auch mit einer Freundin im MSN. Und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass es viel weniger an seinen haaren und seinem Outfit liegt als viel mehr an seiner Austrahlung. Eine gute Austrahlung macht bekanntlich schön....und das ist er... (jedenfalls in meinen Augen^^)
Zitat von Dark AngelErschreckend ist nur,dass Bill wirklich jede Friese tragen kann und dabei immer gut aussehen wird.
Was ist daran erschreckend...???
Ich finde im Uebrigen die Frisur auch geil, Miri!!! und wenn ich mich weltweit so durch die Foren und Kommis dazu lese, habe ich ein paar Fragezeichen im Gesicht......
Zitat von Dark AngelErschreckend ist nur,dass Bill wirklich jede Friese tragen kann und dabei immer gut aussehen wird.
Ich finde im Uebrigen die Frisur auch geil, Miri!!! und wenn ich mich weltweit so durch die Foren und Kommis dazu lese, habe ich ein paar Fragezeichen im Gesicht......
Wieso Fragezeichen? Ich habe da grad keine Zeit mich da durchzuwurschteln.