So ich hab mal endlich KitKat Peanutbutter gefunden und kann nur sagen: SABBER Dieses Teil ist so göttlich lecker... *jamjam* Leider war der Ort etwas zu weit um den da kaufen zu gehen, wenn ich nicht da bin-.- Aber egal, dafür gibt es andere Leckereien *gg Im Moment ist meine Lieblingsnascherei Lebkuchen mit Zartbitter Schoki (Sterne, Herzen, Brezel) Ich könnt töten für die Dinger^^
Kit Kat Peanut Butter,habe ich am Dienstag auch an der Autobahnraststätte gesehen. War kurz davor mir den Riegel zu gönnen,doch der Preis war doch unverschämt hoch.
Jedes Jahr zu Weihnachten freue ich mich schon auf die leckeren Baumstämme. Das sind Marzipanriegel die mit Schokolade überzogen sind und einen Nougatkern haben. Das ist eine Sache,die für mich zu Weihnachten dazu gehört und von der ich echt nicht die Finger lassen kann.
Leute, schon mal die Nussberge von Aldi gegessen? Die sind einfach tödlich gut. Ganz viele fette Erdnüsse mit dick Schokolade umhüllt. (gibt es nur jetzt zur Weihnachtszeit)
Chips...yummie...am liebsten die Creme-Fraiche Chips, oder ich muss mal schauen ob es in Stuttgart noch diesen English-Shop gibt. Da gabs ja auch so viele verrückte Sorten von Chips ^^
Ja, den Shop gibt es noch... Zumindest vor 2 Monaten noch^^ Eine Freundin von mir hat mal eine Promoaktion mitgemacht, für einen Shop, der bei den sog. englischen Wochen das ganze Sortiment der Vinegar-Chips hatte und hat mir immer jede Menge mitbegracht ein paar Tage lang. Vorher hatte ich die nie probiert, aber kann man essen^^ Aber ich bin mehr so der Paprika-Chips-Typ!
Ich liebe Vanillekipferl und Gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt in der Weihnachtszeit. Anosnten lasse ich mir grade täglich ein oder zwei Stückchen Lindt-Weihnachsschokolade mit Zimt auf der Zunge schön langsam zergehen. Lecker!
Also ich liebe auch Vanillekipfel (nur das Rezept meiner Oma, die hat nämlich keinen Puderzucker sondern richtigen Vanillezucker -in Vanilleschoten gewälzter Zucker) für drumrum genommen), aber auch Stollen, Dominosteine, Nougat.... Aber ich habe was Hammerleckeres entdeckt, sind sehr süß aber hmmmmmm