Ich gestehe,ich bin Dark Angek und habe eine neue "Droge". Seit ich vor drei Tagen die neue Ritter Sport Neapolitaner Waffel entdeckt habe,bin ich regelrecht süchtig nach dem Zeugs.
Probiert es mal aus,denn ich kann die Schoki nur wärmstens empfehlen.
Ich hab mir Ferrero Küsschen und Kirschpralinen gekauft...ohne die kann ich in der zweiten Jahreshälfte nicht.
Das ganze Weihnachtszeugs brauch ich nicht...mag ich auch nicht. Ich finds grauslich, dass Ende August die Regale schon wieder voll damit sind. Aber wer war der erste, der sich einen Stollen, Marzipankugeln und Spekulatius-Kekse gekauft hat? Mein Mann
Chips...yummie...am liebsten die Creme-Fraiche Chips, oder ich muss mal schauen ob es in Stuttgart noch diesen English-Shop gibt. Da gabs ja auch so viele verrückte Sorten von Chips ^^
Sonst in der Weihnachtszeit backe und esse ich viel Vanille-Kipferl *g*
Bäh...! Mit Stollen kann man mich auch jagen. Ich esse am liebsten die gefüllten Lebkuchenherzen. Aber es ist ja so,das die ganzen Leckerein jetzt ganz frisch am besten schmecken. Zu Weihnachten ist alles schon wieder alt und man hat es sich übergegessen.
Am leckersten sind natürlich die selbstgebackenen Plätzchen.
boaaa ich find zwar auch, daß es viiiiiel zu früh für Weihnachtssüßkram ist, aber ich hab natürlich auch schon gekauft.. Lebkuchen, Marzipan , Dominosteine und und und leeeeeeeeecker
Knofi hat Recht im Dezember ist das Zeug schon wieder alt..