Als ich grade so durch das Netz surfte,entdeckte ich,dass im Oktober ein weiteres Buch über Tokio Hotel in die Läden kommt.Bei Amazon kann man das Buch schon vorbestellen. Hier mal die Daten,die bisher bekannt sind:
Kurzbeschreibung TOKIO HOTEL sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten. In den vergangenen drei Jahren seit Erscheinen ihrer ersten CD verkauften sie insgesamt mehr als sechs Millionen Tonträger, räumten nahezu alle wichtigen Preise der Unterhaltungs- und Musikindustrie ab, eroberten die europäischen Charts im Sturm und erhielten zudem zahllose Gold- und Platin-Auszeichnungen in vielen Ländern Europas.
Im Jahr 2008 machen sich TOKIO HOTEL daran, als eine der wenigen deutschen Bands den amerikanischen Markt zu knacken - und kaum jemand bezweifelt, dass sie es schaffen werden, denn schon die ersten Konzerte in New York City waren komplett ausverkauft!
Das Buch ist nun seit dem 1.Oktober erhältlich. Hat es sich jemand von Euch schon gekauft? Falls ja,was sieht man in dem Buch und lohnt es sich das Buch zu kaufen? Leider kam ich bisher noch nicht in die City,um es mir zu besorgen.
Wie gesagt,bei Amazon steht als Erscheinungsdatum der erwähnte Termin. Echt merkwürdig,aber ich denke,das das Buch passend zur Weihnachtszeit da sein wird,damit Santa ein paar Tokioletten beglücken kann.
Na,na,na...wer wird denn da gleich so ungeduldig sein??? Aber ich kann dich schon gut verstehen,denn ich erwarte auch sehnlichst das Buch. Endlich mal wieder etwas Neues von unseren Jungs.
Also, ich habe es bei buecher.de bestellt. Es kostet 14,95€ und ist vorraussichtlich im Oktober lieferbar. Die waren bisher immer am zuverlässigsten, was Veröffentlichungstermine betrifft und liefern auch von heute auf morgen. Allerdings warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Versandbestätigung. Dabei habe ich noch nicht einmal "Tokio Hotel- Ein Tsunami" ausgepackt