wir haben das buch bei uns auf arbeit schon im bestand. hab mal durchgeschaut. nix neues, aber viele schöne bilder, wieder zu viel fanfics, wohl eher wieder schnelle geldmache. kann man sich überlegen ob mans kauft. die bilder kennt man teilweise auch schon ausm netz.
ich kauf mir erst ein th buch, wenn es ne offizielle bio is. aber ich hoffe darauf kann ich noch ein paar jährchen warten ;-)
Zitat von StanWinwir haben das buch bei uns auf arbeit schon im bestand. hab mal durchgeschaut. nix neues, aber viele schöne bilder, wieder zu viel fanfics, wohl eher wieder schnelle geldmache. kann man sich überlegen ob mans kauft. die bilder kennt man teilweise auch schon ausm netz.
Darf ich fragen, wo du arbeitest, das du in das Buch schon schauen kannst?
Und wieso wird es in den div. Netzshops noch nicht verschickt und es heißt, das es noch nicht erschienen ist.
Zitat von StanWinwir haben das buch bei uns auf arbeit schon im bestand. hab mal durchgeschaut. nix neues, aber viele schöne bilder, wieder zu viel fanfics, wohl eher wieder schnelle geldmache. kann man sich überlegen ob mans kauft. die bilder kennt man teilweise auch schon ausm netz.
Darf ich fragen, wo du arbeitest, das du in das Buch schon schauen kannst?
Und wieso wird es in den div. Netzshops noch nicht verschickt und es heißt, das es noch nicht erschienen ist.
AL
Geo_Tom
Ich arbeite in einer großen deutschen Bibliothek. "Wir haben den Auftrag alles Schriftgut in dt. Sprache zu sammeln, zu archivieren und zur Nutzung bereit zu stellen" (wie oft ich den Spruch schon aufsagen musste :P) Naja und da uns die Verlage laut Gesetz ihre Neuerscheinungen schicken müssen, landen die bei uns meist schon eher als im Handel. Der Job an sich ist langweilig, wirft aber ein paar nette Privilegien ab *grins*