Neues aus der Reihe "Wie verpeilt doch das Queenchen ist"
*mich grad wech werf vor lachen*
Meine Freundin zweifelt schon an meinem Verstand, als ich am Telefon plötzlich so lachen musste XDDDD
Ich war grad dabei eine Yahoo-ID einzurichten und hab die Yahoo-Nachrichten gelesen. Da stand "Tropensturm Gustav erreicht Tahiti" und ich hab nur gelesen "Gustav erreicht Tahiti" Völlig verwirrt fragte ich sie dann was denn Gustav alleine in Tahiti macht, die Jungs sind doch in USA *loooool*
Zitat von OoInfinityoOhahahahahaha ich darf SPAMMEN!
Dann mal los:
Ich hab' da mal ein paar Fragen ...:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'
Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?
Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?
Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?
Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?
Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?
So!! Und nun beantworte das mal!
Prof. Dr. med. Klug-Scheisser versucht mal ihre Fragen zu beantworten
Zu Frage 1:
In diesem Fall muss ich endlich mal ein gut gehütetes Geheimnis der Stiftung verraten und hoffe das es nicht meinen Job gefährdet.... Befriedigend heisst in der Warentest-Fachsprache natürlich "Sehr Geil äh Gut"
Zu Frage 2:
Aber meine Dame das versteht sich doch selbstredend....selbstverständlich ist der Bauer dazu aufgerufen in der Lotterie zu spielen, das er noch mehr Land kaufen kann...tz..tz..tz
Zu Frage 3:
*an dem Verstand dieser jungen Dame zweifelt* 2x halbtot ist ganz tot das weiss man doch, dann is aus mit lachen....
Zu Frage 4:
Junge Dame wo bleibt denn ihre Allgemein-Bildung Natürlich ist er dann schwarz/blau....
Zu Frage 5:
Ich bin entsetzt....das wissen Sie nicht??? Was glauben sie denn wie das Bermuda-Dreieck entstand? Da kommen die ganzen Seeleute hin, die den Meeresspiegel zerbrachen und jetzt 7 Jahre Pech haben...
Zu Frage 6:
Diese heutige Jungend ist unser Untergang Selbstverständlich nehmen sie sich in dieser Zeit einen Leihwagen!
Zu Frage 7:
*ein Stossgebet zum Himmel schick und um Verständnis bitte* Natürlich waren die Teigwaren Waren die vorher im Teig waren und diesen somit gebaren....
Zu Frage 8:
Aber nicht doch....die Stammgäste haben auf dem grünen Zweig nichts verloren, da könnte ja jeder kommen....pffff....
Zu Frage 9:
Da hilft nur die Osterhasi-Kurpflegespülung!
Zu Frage 10:
Sagen Sie bitte nicht das sie das auch nicht wissen.... Das Land wird doch geradezu von "Wir nehmen Abschied vom Hefeteig-Selbsthilfegruppen" überschwemmt!
Zu Frage 11:
Ganz einfach sie unwissendes Ding, weil die Dunkelziffer nie erwähnt wird, das würde doch dem schwer erkämpften Ruf schaden...
Zu Frage 12:
Wie können sie das nur Fragen, haben sie denn keinen Anstand? Jeden Tag kämpfen sich doch kleine Glückst-Stoppeln zu den Glatzköpfen durch...
Zu Frage 13:
Jetzt wundert mich nichts mehr....wenn sie nicht einmal das wissen....sie müssen eine Schande für ihre Stadt sein....
Sie besteht natürlich aus einer speziellen Holz-Eisen-Legierung, deren Einzelheiten aber zu meinem tiefstem Bedauern der Geheimhaltung höchster Stufe unterliegen.
Ich hoffe doch sehr das ich ein klein wenig zur Aufstockung ihrer traurigen Allgemeinbildung beitragen konnte.
Hochachtungsvoll Ihr Prof. Dr. med. Klug-Scheisser
Wischmoppig xD Ne kA du, muss ich dich enttäuschen. Aber ich hab hier noch was vom studivz für euch:
Als Gott Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Jeder darf sich eines aussuchen. Das eine ist, stehend pinkeln zu können..."
"ICH WILL", unterbrach Adam ihn, "ICH WILL es haben. Es wäre richtig toll und mein Leben würde viel leichter und lustiger."
Dann schaute er zu Eva und Eva nickte.
"Ja, warum nicht. Es ist für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam das Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum, pinkelte mal hier, mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand pinkeln konnte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude eine Weile an. Dann fragte Eva: "Und was ist das zweite Geschenk für mich?"
Also ich war gestern im Baumarkt und wollte einen Wischmop kaufen.Habe aber keinen gefunden. Ich zur Verkäuferin hin und hab gefragt ob sie Wischmöpse hätten. Oh Gott,ich so äh ich brauche einen Wischmop. Ich hab fast am Boden gelegen. Deswegen hab ich jetzt überlegt wie es richtig heißt.