Ein furzendes Schwein hat in Australien 15 Feuerwehrleute auf den Plan gerufen. Ein Bauer hatte sie alarmiert, weil er wegen des Gestanks eine undichte Gasleitung fürchtete. „Es war ziemlich eindeutig, was los war“, sagte Feuerwehrmann Peter Harkins in einem Radiointerview. Die Familie aus Axedale habe eine 120 Kilo-Sau nur 20 Meter vom Haus entfernt gehalten. „Ich habe keine Ahnung, was sie der Sau zum Fressen gegeben hatten, aber wir haben sie deutlich gehört“, sagte er. zurück.
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus)
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buaehhhhhhhh) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (ist glaube ich auch besser so)
Der Urin einer Katze fosforisziert im Dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)
1. Neben Prunksälen hatten Ritter auch heizbare Fraunenzimmer.
2. Cäsars Legionäre machten das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
3. Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
4. Meine tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten fürs Papier und vorne fürs Harte.
Woran Sie erkennen, dass die beim Gebrauchtwagenverkauf übers Ohr gehauen wurden:
1. Im Wagen befinden sich noch zwei Kindersitze - mit Inhalt!
2. Sie stellen bei den ersten Sonnenstrahlen fest, dass das Schiebedach nur aufgemalt ist.
3. Bei Ihrer Urlaubsfahrt wird nicht der Wagen geklaut, sondern die Wegfahrsperre.
4. Die Ledersitze leben noch.
5. Sie müssen Ihren neuen Ferrari vorglühen.
6. Beim ersten Starten hören Sie schallendes Gelächter aus dem Motorraum.
7. Sie wollen mit dem neuen Diesel Ihre erste Spritztour machen und sofort ketten sich mehrere Greenpeace-Aktivisten an Ihr Auto.
8. Selbst unabgeshclossen wird Ihr Auto nicht geklaut.
9. Ihr neuer Wagen hat keine von innen verstellbare Vorderräder.
10. Aus dem Kofferaum tropft Blut!
Dumme Fragen, dumme Antworten:
1. Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? einen Second-Hand-Shop
2. Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt? Der ist weg vom Fenster
3. Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier raus
4. Wie heißt Prostituierte auf Italienisch? Nutella
5. Was ist fies? Einen Blinden ins Kino zu schicken.
6. Was ist noch fieser? Wenn es ein Stummfilm ist.
7. Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt.
8. Wie nennen Kanibalen einen Mediziner? Hot Doc
9. Warum hat die Frankfurter Börse keine Toiletten? Weil dort eh jeder jeden bescheißt.
10. Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder.
11. Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? Abtreiben
12. Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Smart? Der Smart hat mehr Sitze.
13. Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen? Weil sie keinen Hoden zum Kratzen haben.
14. Welche Sprache spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch.
15. Wer ist patriotischer: der Italiener oder der Franzose? Der Italiener natürlich, der trinkt seinen Wein aus einem Römer. oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der seinen Wein aus einem Pariser trinkt?