Ich oute mich mal...einen verrückten Geschmack zu haben was Musik angeht
Mal sehen ob ich das zusammen bekomme ^^
HipHop: ~ Samy Deluxe / Dynamite Deluxe ~ Timbaland ~ 50 Cent ~ 2 Live Crew ~ The Sugar Hill Gang ~ Grandmaster Flash and the Furious Five
uvm.
Deutsche Bands allgemein: ~ Cinema Bizarre ~ Fräulein Wunder ~ Jesus on Extasy ~ Oomph ~ Das Scheit ~ more than crossed ~ Pussybats
uvm.
Finnen: ~ Land of Tales ~ Lovex ~ The 69 Eyes ~ HIM ~ Negative ~ Private Line ~ Hanoi Rocks ~ Urban Tales ~ Wednesday13 ~ Black Jesus
uvm.
Dann noch so Bands wie...
~ Schandmaul ~ In Extremo ~ Papa Roach ~ Lostprophets ~ Children of Bodom ~ Greenday ~ Good Charlotte ~ Frankenstein Drag Queens on Planet 13 ~ Moi Dix Mois ~ Darwins Waitingroom ~ 13 Days ~ Fields of the Nephilim ~ Eisregen ~ Kamelot
So jetzt höre ich mal lieber auf Obwohl an einigen Bands ist Mike (Dark Angel) schuld, er ist mein offizieller Band-Dealer
Boah queeny, was für eine umfangreiche Liste! (Hast du die schon mal wo gepostet )
Also ich höre gerne die aktuellen Charts, die 80er, Disco, Pop, Rock, Swing
Mein Lieblingssänger ist und bleibt ROBBIE WILLIAMS *ihm treu für immer bin*
Ansonsten höre ich supergerne, Roger Cicero, The Police, AC/DC, Justin Timberlake, Chris Rea, Martin Kesici, Abba, Haddaway, Depeche Mode, Nevio....ach ich kann`s gar nicht alles aufzählen,
jaaaaaa Bon Jovi, war vor TH mein großer Favorit, der gute John mußte Bill nun das Feld räumen.
dann höre ich im Moment super gerne Nightwish, Within Temptation und Enomine dann Mittelalterrock a la Schandmaul und In Extremo dann etwas Rammstein und dann kommen die "älteren" Lieblinge Robbie Williams, Kiss, Pur, Bap und ab und zu noch Abba (aber ganz selten)
Yoah dat faule Queenchen hat ihre Liste kopiert von einem anderen Forum ^^ Aber kommt ja auch immer wieder was neues dazu *zu Mike schiel ^^* Und von einer Freundin werde ich mit J-Rock Bands versorgt
80s: -Depeche Mode (auch wenn dies bist ins 21J. geschaft haben) -The Police & Sting mit seiner Bigband -Ganz viele interpreten die ich nicht aufzählen kann!!!
Rock: -Die Ärtze -Metallica -The Cure und viele andere Rockbands
Hip Hop: Nur Bands wie: -Fettes Brot -Fanta 4 Alles andere ist mir zu agro, also zu getto-haft und zu böse!
Filmusik: -Alle Star trek Filme, besonders Nemesis ist klasse. -Star Wars (durch "Jedi Knights 2" hab ich alle Tracks) -Terminator und sonstige
Techno: Nur Alter techno...
Musik von Games: Donkeykong 1-3 (midis) Quake Half life Unreal Tournament 2004
Ich höre bis auf HipHop und Techno so ziemlich alles. Angefangen bei Mozart (Klaviekonzerte und Violinkonzerte find ich klasse) bis hin zu Metallica.
Um es konkreter zu machen:
Klassik: Rachmaninov, Brahms, Grieg, Beethoven
Pop: Abba, Boney M., Backstreet Boys, Melanie C
Rock: 80iger Rockbands wie Mr. Big, Meat Loaf, Skid Row, Megadeath, Metallica, Europe, Bon Jovi, The Black Crowes heutige Bandas wie Sunrise Avenue, Nightwish, Apocalyptica, The Rasmus
Folk: Irish Folk z.B. Paddy goes to Holyhead
Songschreiberinnen (mir fällt kein passenderes Wort ein...): Mary Chapin Carpenter Lucie Silvas Vonda Shepard
Country: Faith Hill Leann Rimes Brooks & Dunn Mindy McCready
Außer TH höre ich eigentlich fast nur Rock und Gothik, und letztens hab ich so was wie J-Rock und Visual Kei entdeckt. Naja, undich gebe zu- Bushido kann ich ganz gut leiden.
Ganz wichtige Band für mich sind ( Misch-Masch): - Böhse Onkelz - Die Ärzte - An Cafe (J- rock) - Bushido - HIM ( schon von Anfang an) - Placebo - Cinema Bizarre - Versailles - Silverchair - Guns N Roses - Moi dis Moix *zu Queeny lächelt* - Lacrimosa - Nightwish - Therion - Emilie Autumn - Schandmaul - In Extremo Das wars fürs Erste. Aber ich gucke mich immer noch bei Last fm um^^ Bin ein Suchti
also mein musikgeschmack ist ziemlich breitgefächert.
eigentlich höre ich alles, wenn auch nicht alles mit begeisterung, aber es gibt kaum etwas wo ich sagen kann "ne, dass mag ich nicht" ausser ....
was ich so gar nicht mag ... wenn frauen singen. da kann ich mich bei fast allen schütteln. ich könnt jetzt nicht einmal eine benennen, die ich gut finde.
( Die einzige, die ich seeeeeeeehr gerne höre ist bill ... schnell wegduck ) bitte nicht schlagen ....
ansonsten bin ich im augenblick begeistert von dynamite deluxe. die hab ich bei ihrem letzten konzert im märz in hamburg gesehen ... hammer
und jetzt bin ich auch wieder dabei, wenn sie ihr abschiedskonzert, ebenfalls in hamburg, geben. da freu ich mich schon riesig drauf.
dauert zwar noch ein bisschen, ist ja erst am 7. november, aber ich werde euch sicherlich davon berichten. nicht nur von dem konzert, sondern auch, wie ich mit tom in der vip-louge einen getrunken hab ... lach