Ehrlich gesagt hab ich ein ziemliches faible für Sängerinnen^^ Also so amerikanischer Folk und Country und so... Da mag ich die Mädels und Damen mehr...
Ich habe mir ja ein perfektes Musikprofil bei http://www.lastfm.de angelegt. Nachdem ihr eure Lieblingskünstler eingegeben habt, erstellt lastfm das für euch und ihr könnt immer schön beim Surfen eure Lieblingsmusik hören und ähnliche Musik kennenlernen und wisst wann die Konzis sind. So könnten wir auch noch mehr gemeinsame Musikgeschmäcker herausfinden.
Eine der Lieblingsbands, die Bill am Anfang genannt hat: Bosse- Niemand vermisst uns. Die spielen am 12. März in Berlin. Vllt guckt sich Schnuckel die ja an?
Ich war am Freitag auf einem Konzert des Sängers der ehemaligen Hamburger Band Nationalgalerie Niels Frevert. Die Musik habe ich vor einigen Jahren sehr geliebt und das Konzert war spitze. Ich habe zwei Regensburger dort kennengelernt, die waren supernett und die Frau hat genau dieselben Gruppen (Grunge, Rock, Indie...) gehört früher wie ich. Das habe ich eigentlich noch nie erlebt. Das war ein wunderschöner feuchtfröhlicher Abend. Wir trafen den Sänger dann noch in einer Bar und es war so unglaublich problemlos mit ihm ein paar Sätze zu reden und der war bei Komplimenten so süß genant. Überhaupt ist das ein ganz Schnuckeliger! Danach verspürt man einfach eine ganz tiefe Zufriedenheit, weil man das Gefühl hat, wenigstens ein klitzekleines Bisschen zurückgegeben zu haben.
Ich glaube ihr wollt meine Musik Mischung garnicht wissen *lol*
Ich kann ja trotzdem mal etwas auflisten xD
- Tokio Hotel
- Cinema Bizarre
- Jesus on Extasy
- Lady GaGa
- Fräulein Wunder
- The Rasmus
- Linkin Park
- Kelly Clarkson
- Avril Lavigne
usw *lach*
Derbe Mischung was?? vorallem wenn man sich Jesus on Extasy mal anhört xD
Hier mal was von denen , falls es jemanden Interessiert ;) Assassinate Me
Nich wundern das am Anfang kein Ton kommt , das ist normal ;)
Stay with me
Das sind meine beiden Favs .. ♥ Und seine Stimme o_o wow.. Vorallem Live richtig toll.. Ich hab die Jungs schon ein paar mal getroffen und das sind soo nette Kerlchen :)
Mmh, also eigentlich fallen TH bei mir so ziemlich aus dem Rahmen, wenn man das so sagen kann, ich höre eigentlich hauptsächlich Metal und Rock, gerne auch mal Hip Hop, aber nur ausgewählte Sachen....wer mich etwas kennt weiß, dass es mich nicht ohne Metallica gibt, sie gehören quasi mit zur Familie.
Wie immer bei Dir, Bee: eine bunter Mischung und sehr vielseitig. Du hasst es, Dich festzulegen oder? bei allem...
Zitat von shelly16Mmh, also eigentlich fallen TH bei mir so ziemlich aus dem Rahmen, wenn man das so sagen kann, ich höre eigentlich hauptsächlich Metal und Rock, wer mich etwas kennt weiß, dass es mich nicht ohne Metallica gibt, sie gehören quasi mit zur Familie.
Tja, shelly, das hört man immer wieder, dass TH bei metal und (Hard-)Rock-Fans einen Stein im Brett haben. Woran das liegt, habe ich aber auch noch nicht rausbekommen. Bei mir ist es jedenfalls genauso. Ich habe erst mit TH wieder angefangen, deutschsprachige Musik zu hören. Anosnsten höre ich auch viel amerikanische und finnische Rockmusik.