^^ ja, genau!<< hat grade schon wieder zwei Sigs auf Vorrat gebasteltvv muss viel machen heute?
^^ geht so<< hab kalte fingervv ist gerade in eine decke eingewickelt
^^ nee<< sollte ich aber mal tun,bin immer noch nicht aufgetautvv hat heute viel um die Ohren???
^^ nur theoretisch^^<< hatte heute nen fantastischen tagvv war arbeiten?
^^ jepp<< und ist auf den Wegen halb erfrorenvv kam gut bei der Doku weiter
^^ feddisch^^<< muss nur noch das rechtschreibprogramm drüberlaufen lassenvv hat schon angefangen mit schreiben?
^^ a bisserl<< zwischen tür und angel ist halt schlechtvv wieviel seiten sinds geworden
^^ das kann ich leider nicht beantworten<< ist ziemlich froh darüber, dass der Martin Schmitt wieder so gut istvv ist das ziemlich egal^^
^^ nein<< freuew mich derb deshalbvv hat noch andere Lieblingsspringer
^^ nein<< ärgert sich, dass deswegen verbotene liebe und marienhof ausfälltvv will immernoch wissen wieviele seiten es geworden sind?
^^ in der Tat<< hofft,dass die Cds schnell fertig sindvv lädt auch dauernd neue Sachen auf den MP3-Player
^^ ne, hör selten mp3-player<< also, reiner text sind es 15 seiten gewrden + dann inhaltsverzeichnis und literatur und anhangvv schaut täglich hier rein
^^ jepp<< wäre als Co-Admin wohl besservv sieht das ein
^^ definitiv<< hat sich auf diät gesetztvv fragt sich, wie lange ich das durchhalte
^^ hm...eigentlich nicht<< fragt sich,was Nova mom. wohl so zu sich nimmtvv fragt sich das auch