Die Frage taucht immer wieder in verschiedenen Threads auf und deshalb dachte ich,dass es gut wäre,wenn man mal einen gezielten Ort hat,um über diese oft spekulierte Frage zu diskutieren.
Dann werde ich mich eben nochmal dazu äußern.... *schnauf*
Ich finde es auch beschissen... das sie so im Hintergrund stehen.... Und auch was das neue Video angeht finde ich, sind die G´s zu sehr vernachlässigt worden..... Aber achtet mal darauf, das auch Tom nicht wirklich oft zusehen ist, obwohl er doch sehr im Mittelpunkt steht....
Und ich finde einfach auch... das sie sich in Interviews mal selber mehr mit einbringen könnten.. Bill und Tom quatschen sich auch immer ins Wort.. Wenn die G´s unbedingt was sagen wollen würden.. Könnten sie es auch tun.... Die werden das Privat sicherlich auch so machen... Damit sie gegen die Twins ankommen
Mit dem neuen Album wird wohl ganz klar der Musimarkt in USA angestrebt und da ist es völlig normal, dass der Sänger absolutes Medienblitzlicht bekommt und der Rest der Band nur selten... Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde.
Ich bin auch der Meinung das die G's zu sehr im Hintergrund sind....
Aber wie man z.B. beim Viva-Interview gesehen hat, Georg redet doch auch schon mehr mit als früher ;) So müßte es Gusti einfach auch mal machen, er wurde doch schon öfter mal angesprochen in diversen Interviews bzw. Shows.
War es nicht auch mal Klaas, der ganz erstaunt meinte "Wow du kannst ja reden" ^^ Ich mein so in der Art hat er es gesagt, als Gusti auch was von sich gab.
Was mir aber total gegen den Strich geht, ist das man sehr oft Bill und Tom die Schuld dafür gibt, das die G's so benachteiligt werden!
Die beiden können da gar nicht viel machen, das Hauptproblem ist da denke ich mal David oder das Management.
Wenn Bill oder Tom auch ziemliche Labertaschen sind, viell. machen sie das auch nur das keine unangenehme Redepausen entstehen.
Das Gustav und Georg meist im Hintergrund sind,dass ist ja leider traurige Wahrheit,aber in manchen Fällen auch verständlich,dass nur der Leadsänger gepusht wird und im Blickpunkt ist.
Dennoch sollte man darauf achten,dass die G's nicht völlig vernachlässigt werden,da Tokio Hotel ja immer noch eine Band ist,die aus vier Mitgliedern besteht.
Das Tom und Bill für diesen Zustand verantwortlich sind,kann ich mir aber persönlich auch nicht vorstellen und denke auch,dass es wohl vorallem am Management und an den Medienvertretern liegt.
Generell wäre es mein persönlich Wunsch,dass die Beiden wieder mehr in den Vordergrund rutschen und nicht nur im Hintergrund agieren. Denn schon seit einiger Zeit,verschwinden Gustav und Georg deutlich im Hintergrund.