Hm naja, ich finde diesen Werbevertrag hat Bill nicht sonderlich gut ausgesucht. ich finde nicht, dass das zu ihm passt und es kommt auch nicht sonderlich überzeugend rüber, finde ich. Aber vielleicht gefällt euch ja der Spot.
Ich bin auch ziemlich erschrocken, als ich das gestern Abend im Viideotext gelesen habe. Aber Alice Cooper steht natürlich außerhalb jeder Kritik^^ Und es freut mich für Bill, dass er da mitmachen durfte. Zu dem Spot kann ich jetzt nch nicht viel sagen, da muss ich mal abwarten, wie er im Fernsehen dann rüberkommt und nach dem wievielten Mal er mich nervt
Der Spot nur mit Alicce Cooper läuft ja schon 'ne Weile und ehrlich gesagt finde ich den neuen auf jeden Fall besser. Zumindest verstehe ich ihn, was ich bei dem Alice Cooper-Solo nicht bahaupten kann, den hab ich nie verstanden^^
Ich habe den Spot inzwischen im Fernsehen gesehen, bin aber kein Stück weit überzeugter. Ich finde immernoch, dass das doch stark nach kaulitzscher Finanzkrise aussieht.^^
Na ja: Saturn - Weltall - Humanoid City - das ergibt schon einen Sinn für mich. ich finde, es hätte durchaus sinnlosere Produkte geben können beim Aussuchen.