Also die Aktion ist irgendwie mehr als merkwürdig...angeblich gibt es jetzt wohl doch auch Codes in den Schuhen von Reebok, allerdings nicht in allen, sondern eben nur wenn man Glück hat. Was ein Blödsinn wieder. Ich hab jetzt mal über die Viva-Seite mitgemacht, aber da werde ich garantiert eh aussortiert weil ich zu alt bin.
1. das Interview ist schon ein halbes Jahr alt. Scheint vor der Humanoid City- Tour stattgefunden zu haben. 2. Wollen die etwa noch mal ne Tour nachholen? 3. Sämtliche Sportgeschäfte in deutschland wissen nichts von diesem Gewinnspiel. 4. Das Interview ist alt, aber beim Cometen wurde gesagt, Gustav wäre solo.
Alles voll strange. Im offiziellen Forum ist die Hälle los. Die sind alle voll planlos und stinkig.^^
Na super, dann bin ich ja mal gespannt, wie sie das jetzt hinbiegen wollen mit dem Tourbus... Vielleicht hat Reebook intern so lange gebraucht. Aber mit so Marketing-Aktionen ging ja schon oft was schief bei TH. Schade, schade, im musikalischen Bereich haben sie ein echtes Superteam, aber im Bereich PR und Marketing hapert es ganz schön manchmal.
Trotzdem ein schönes Interview: - Tom ist Schuh-Addict und trägt 9mmer die passenden Schnürsenkel zum Outfit - "wir haben ja genügend Auslauf auf der Bühne" ^^ ^^ ^^ - in einem Punkt irrt er sich aber: sie hatten bisher nicht nru einen Shoot auf dem Bus, sondern mindestens einen Bravo-Shoot, Stern-TV Reportage war mal auf dem Bus und von der ersten Tour kann ich mich auch an ein TV-Interview auf dem Bus erinnern...
Zitat von littleduck - "wir haben ja genügend Auslauf auf der Bühne" ^^ ^^ ^^
Da hab ich auch echt schmunzeln müssen...er spricht über sich selbst schon wie über einen Hund.
Ich finde das Interview macht ihn sehr sympathisch.
Und was die PR angeht...eigentlich sollte man meinen, dass sie im laufe der Zeit dazugelernt haben. Scheint mir aber nicht so.
Ich verfolge zur Zeit, was da so im off. Forum geschrieben wird. Da geht ja ganz schön was ab. Die meisten haben Angst, dass es eine totale Null-Nummer mal wieder ist und es einen gewinn am Ende gar nicht gibt. Einige wettern natürlich gleich wieder gegen Tom, er hätte einfach kein Bock auf die Aktion. Echt furchtbar. Erst wollen sie Tom "gewinnen" und wenn was nicht klappt, isses natürlich seine Schuld.^^
Hat eigentlich außer mir jemand näheres Interesse an dem Gewinnspiel? Es gibt jetzt mehr Infos wo und wie man da jetzt teilnehmen kann, aber wenn hier keiner außer mir teilnimmt, brauche ich das alles ja auch nciht hier posten.^^