Sie finden, Ihr Lieblingslied kommt in hr3 viel zu kurz? Sie kennen einen Song, den wir unbedingt mal wieder spielen könnten, weil er definitiv zum besten aus Pop&Rock gehört? Dann her damit!
Ihr Lieblingslied in hr3 - nur für Sie! Wünschen Sie sich einen Song Ihrer Wahl oder einen Song für die "hr3 - madhouse"-Specials am Abend. Einfach unsere Wunsch-Hotline anrufen (069 155 6018) oder unser unten stehendes Formular ausfüllen und den Wunsch per E-Mail schicken!
Mein Wunsch: Pain of Love
Mein Gruss: Leute.... nicht gleich los meckern.... sondern bitte einfach mal unvoreingenommen zuhören!
Wieso ich das hören möchte: Es ist absolut uncool, dass Tokio Hotel im deutschsprachigen Europa von praktisch allen Radiostationen boykottiert werden. Teenie-Band - das war einmal. Die sind mittlerweile erwachsen und haben längst ein altersmässig sehr durchmischtes Publikum - das nicht nicht nur aus Frauen besteht. Von "Pain of Love" gibt es auch eine deutsche Version - "Kampf der Liebe" - und das Stück wurde von Bill und Tom Kaulitz in Zusammenarbeit mit ihren Produzenten und Guy Chambers geschrieben. Für alle, die nicht wissen, wer das ist: Songwriter u.a. für Robbie Williams und bei vielen seiner ganz grossen Hits mitbeteiligt. Die Alben "Humanoid" in deutscher und englischer Sprache von TH enthalten im Uebrigen noch weitere, absolut Radio-taugliche Songs.
Falls ich was von denen höre, werde ich es euch wissen lassen.
Es gibt auch ständig andere Aktionen bei ganz verschiedenen Radiostationen. In den letzten Tagen z.B. wurden verschiedene TH-Songs bei Energy-Berlin gewünscht und auch gespielt.