Lilli und Alex – für "Tokio Hotel" bis ans Ende der Welt
Lilli aus Dresden ist "Tokio Hotel"-Fan der ersten Stunde. Für die Band tut sie alles, verpasst nach Möglichkeit keinen Auftritt. Jetzt plant sie mit Freundin Alex (20) die bisher größte Fanreise: Die beiden Mädels werden Tokio Hotel auf ihrer Tour durch Europa hinterherreisen. Mit riesigen Koffern voller Schuhe, Klamotten und Makeup fliegen sie nach Genf, Barcelona und Madrid. Ziel der Mädchen ist es, Tokio Hotel so nah wie möglich zu kommen und aufzufallen - um jeden Preis. Am Ende der Tour soll sich die Band an Lilli und Alex erinnern!
Im Ausland war Lilli noch nie allein. Französisch versteht sie nur in Brocken, Spanisch überhaupt nicht. Schlechte Voraussetzungen, denn vor Ort wollen sich die Mädels zu den Hotels der Band und den Konzerthallen durchfragen. Noch wissen sie nicht, in welchen Hotels die Band überhaupt eincheckt. Sie hoffen auf ihre "Fanerfahrung" und ihren Instinkt – doch der lässt sie schon in Genf im Stich... Erwischen Lilli und Alex ihre Idole wirklich auch abseits der Konzertbühne?
Quelle: OFC
für diejenigen, die die gestrige Sendung nicht gucken konnten...hier die einzelnen Videos der Sendung
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Fortsetzung folgt am...
25.04.2010, 02.05.2010 & 09.05.2010, jeweils um 15.15 Uhr VOX einschalten
ich bin ja sehr gespannt, wies weitergeht....die Mädels waren mir nicht unsympathisch....schade haben sie da nach den EMAs mit Kreischen angefangen ...(aber das war wohl auf Druck vom TV-Team)
hab bisher nur die ersten beiden Teile gesehen, die anderen beiden gibts dann heute abend. Ich habe aber genau das gleiche gedacht wie du. wenn die nicht angefangen hätten zu kreischen, hätte ich die beiden echt nett gefunden.
endlich haben sie (das TV-Team) auch mal etwas ältere Fans auserwählt zum filmen...nicht immer die "Zahnspangen-Fraktur"^^...die Mädels sind ja zwischen 18/20 Jarhe alt!