Eigentlich lieb ich Tom ja in Rot, aber das hier ist ein absolutes No-Go!!!!!! Ich dachte ja zuerst es wär ein fake und jemand hätte sich einen spaß draus gemacht, tom eine weihnachtsmütze aufzusetzen, aber der hat das ja tatsächlich angehabt...ne tom, das war echt ein griff ins Klo
muss das bild auch noch hier posten wie geil ist denn bitte dieses Cap????? Da ist njicht nur das TH-Logo drauf, sondern da steht auch noch TOM drauf....
Okay, das Cap habe ich schonmal rein optisch wahrgenommen, aber der süße Kerl darunter lenkt mich immer dermaßen ab, dass ich nichtmal erkannt habe, dass da das TH-Logo, geschweige denn sein Name drauf ist. Ich schäme mich zutiefst *seufz*.
So eine Cap hat echt dermaßen Style. Was meint Ihr,das war doch bestimmt ein Fangeschenk,oder? Mal schauen,wann es wohl die ersten Fakes der Cap bei Ebay geben wird. Das lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
Das kann auch sein,aber genauso gut könnte es ja auch ein Fangeschenk sein. Manche Fans machen ihnen ja echt teure Geschenke. Und wenn man sich schon im Netz seine eigenen Schuhe,Klamotten etc herstellen kann,warum dann nicht auch so 'ne Cap.
Aber alles in allen ein verdammt geiles Teil. Auch die Farben sind echt klasse. Sowas lässt doch schnell Santa Tom vergessen,oder? xD